Sammelbestellung zum Saisonauftakt: Tomason Felgen !

Diskutiere Sammelbestellung zum Saisonauftakt: Tomason Felgen ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, ich beabsichtige bei entsprechendem Interesse eine Aktion zu firststarten zum Saisonauftakt. Wer hätte aktuell Interesse an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich beabsichtige bei entsprechendem Interesse eine Aktion zu
starten zum Saisonauftakt.

Wer hätte aktuell Interesse an Tomason-Felgen ? Die Fa. ist hier in Essen und ich habe einen sehr guten persönlichen Kontakt.

Bitte nur echte Interessenten mit Angabe des Felgenmodells.


LG
Patrick :)
 
08.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung zum Saisonauftakt: Tomason Felgen ! . Dort wird jeder fündig!

MCMarco

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

interesse an 18x8,5ern.
Wahrscheinlich die T4, aber ich wollt ncoh eben abwarten wie die T5 (18x8,5) aussehen.
 
Kickit

Kickit

Beiträge
285
Reaktionen
5
Hallo,

Interesse an TN1 8,5x18

Nur die Felgen oder gibts die bei dir dann komplett? Bischen mehr infos bitte!

MFG Kickit
 

Holzmichel

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo !

Grundsätzlich Danke für die Initiative. Ich interessiere mich für meinen bestellten Cupra für die TN 1 in 8,5x19, ET 40. Zwei Kleinigkeiten halten mich im Moment von einer defintiven Bestellung noch ab :

1.) Wie werden die TN 5 aussehen ? Vielleicht bräuchten wir ja nur noch ein paar Tage zu warten !?

2.) Das Gutachten von Tomason enthält nur die Löwen bis 136 kw (185 PS). Das ist zwar logisch, weil zum Zeitpunkt der Erstellung weder FR noch Cupra auf dem Markt waren. Ich müsste aber trotzdem herausfinden, ob eine Erweiterung auf 147 kw (FR) bzw. 177 kw (Cupra) notwendig ist und ggf. wann sie kommt. Es hat ja keiner Lust, dass der Herr Oberbaurat von der Abnahmestelle einen Strich durch die Rechnung macht.

Unabhängig davon ist immer die Frage, ob Kosten und Nutzen (auch für schmpa) im Verhältnis stehen. Bei www.reifen-vor-ort.de kann man sich Reifen und Felgen zum günstigsten Händler im Umkreis liefern und dort montieren lassen. So hat man die Felgen erst mal in Keller/Garage und muss sich die Reifen extra liefern lassen.

Ich will die grundsätzlich gute Idee nicht zerreden, aber bei dem ohnehin guten Preis-Leistungss-Verhältnis für die TN haben dann evtl. für ein paar Euro fuffzig (Nein, ich hab' keinen Geldsch... daheim) alle Beteiligten mehr Umstände, als es vielleicht sein müsste.

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Das werden wir abwägen wenn wir Preise haben ob es Sinn macht oder nicht. Zerreden ist kein Thema, wer es nicht möchte soll kaufen wo er will.

Grundsätzlich würde ich die Felgen einzeln oder auch als Komplettrad anbieten wollen.

Die technischen Fragen werde ich klären. Ebenso werden wir warten bis die TN5 präsentiert ist.

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit die Felgen dauerhaft in eine gesonderte Shoprubrik aufzunehmen...aber das ist aktuell noch eine Vision.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
wann werden denn die TN5 vorgestellt? vielleicht is da für mich auch was dabei
 

lancemcschwaenz

Beiträge
2
Reaktionen
0
Wär wohl auch evtl. dabei wenn der Preis stimmt. TN1 8x17 am besten Komplettreifen mit 215/35 Hankook oder Kumho. Aber sollte irgendwie auch nicht mehr zulange dauern, weil wie jeder weiß - Ostern kommen die Sommerreifen drauf! Viel. gibts ja die TN5 auch in 17, dann wären die viel. auch was - mal sehen.

edit: Also hier (http://www.salon-auto.ch/de/premieres/index2.php?idPage=2&idIndex=624) steht, die werden in Genf vorgestellt, und da hats ja am 08. angefangen. hmmm, da müsste es eigentlich irgendwo Fotos sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
So, vorab: Die TN5 wird voraussichtlich erst Ende April präsentiert. Einen genauen Termin gibts noch nicht. Sollte eigentlich schon zur letzten Motorshow raus sein.

Die Preise gibts am kommenden Wochenende. Dann auch nicht mehr als Sammelbestellung sondern als feste Rubrik im Shop !


LG
Patrick
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sammelbestellung zum Saisonauftakt: Tomason Felgen !