Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung

Diskutiere Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hi Leutz, beim letzten Treffen in Nürnberg haben wir über eine Sammelbestellung im Forumsshop gesprochen (wg. der Versandkosten), da ich in den...

Daniels Turbo

Reaktionen
0
Hi Leutz,

beim letzten Treffen in Nürnberg haben wir über eine Sammelbestellung im Forumsshop gesprochen (wg. der Versandkosten), da ich in den nächsten Tagen wiedermal
ein paar sachen aus dem shop bestellen werde, wollt ich euch anbieten für euch Sachen mitzubestellen.

ALSO, wer aus der Region rund um Nürnberg kommt und etwas bestellen möchte soll mir dies bitte per email an diese adresse mitteilen: Meine Email

Wäre schön wenn ihr mir bis Mittwoch oder Donnerstag bescheid geben könntet.

VG

Daniel
ich werde das Geld dann auslegen (bei Kosten über >60 € müsste ich aber bitte vorrauskasse verlangen...) und ihr bezahlt bei übergabe!

12.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung . Dort wird jeder fündig!

Daniels Turbo

Reaktionen
0
hmm. die aktion ist leider schon vorbei! hat sich keiner gemeldet darum ist es nix geworden ;)

Thread kann geschlossen werden!

bm79

Reaktionen
0
doch ich hatte mich gemeldet aber du hast dich bei mir nimmer gemeldet. hab die Träger jetzt selber bestellt

Thema:

Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung

Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Warnwesten?

Sammelbestellung Warnwesten?: Hallo Leute, habe schon öfters gelesen dass die Warnweste z.b. in Italien bereits Pflicht ist. In Österreich wird schon überlegt sowas auch zum...
  • Betr.: Sammelbestellung Bilstein PSS9!

Betr.: Sammelbestellung Bilstein PSS9!: Ich hab gesehen das hier im Shop das Bilstein-PSS9-Fahrwerk für den Cupra R angeboten wird: 1150€uro. Bei ner Sammelbestellung: 998€uro! Meine...
  • Sammelbestellung für Österreich

Sammelbestellung für Österreich: Da das mit den Ausweisen ja problemlos ging würde ich sagen wir gehen jetz einen schritt weiter Und zwar Shop bestellungen Dachte hauptsächlich...
  • Sammelbestellung für Österreich - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Warnwesten?

Sammelbestellung Warnwesten?: Hallo Leute, habe schon öfters gelesen dass die Warnweste z.b. in Italien bereits Pflicht ist. In Österreich wird schon überlegt sowas auch zum...
  • Betr.: Sammelbestellung Bilstein PSS9!

Betr.: Sammelbestellung Bilstein PSS9!: Ich hab gesehen das hier im Shop das Bilstein-PSS9-Fahrwerk für den Cupra R angeboten wird: 1150€uro. Bei ner Sammelbestellung: 998€uro! Meine...
  • Sammelbestellung für Österreich

Sammelbestellung für Österreich: Da das mit den Ausweisen ja problemlos ging würde ich sagen wir gehen jetz einen schritt weiter Und zwar Shop bestellungen Dachte hauptsächlich...