Sammelbestellung HJS Downpipe

Diskutiere Sammelbestellung HJS Downpipe im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Leute für eine Sammelbestellung...
larsvaider

larsvaider

Reaktionen
102
Zuletzt bearbeitet:
08.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung HJS Downpipe . Dort wird jeder fündig!
larsvaider

larsvaider

Reaktionen
102
Ah. ok. Danke!
Bitte verschieben!

larsvaider

larsvaider

Reaktionen
102
Ist ja auch von Hjs nur die Vorgänger Version!
Die auf meinem Link ist die Neuste!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LOS_Cupra280

LOS_Cupra280

Reaktionen
22
larsvaider: Die Schweißnähte sind aber unter aller Sau...Würde ich nicht kaufen.

der_Bär

Gast
RI53: Um diese geht es aber hier nicht. Bitte beim Thema bleiben!

Tomstar

Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse, wenn da echt ein guter Preis raus kommt! :)

larsvaider

larsvaider

Reaktionen
102
Hey, habe heute nochmal angefragt, da ich keine Rückmeldung bzgl. der Sammelbestellung bekommen habe.
Ggf. werde ich da morgen mal anrufen.
Melde mich sobald ich Infos habe. ;)

---------- Beitrag am 20.01.2017 um 18:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.01.2017 um 21:17 Uhr ----------

Also unter 1049€ geht der Händler leider nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Partikelfilter

Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
  • Partikelfilter - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Partikelfilter

Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...