Sammelbestellung für Österreich

Diskutiere Sammelbestellung für Österreich im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Da das mit den Ausweisen ja problemlos ging würde ich sagen wir gehen jetz einen schritt weiter Und zwar Shop bestellungen Dachte hauptsächlich...

duffyw

Reaktionen
0
Da das mit den Ausweisen ja problemlos ging würde ich sagen wir gehen jetz einen schritt weiter

Und zwar Shop bestellungen
Dachte hauptsächlich an Aufkleber aber was auch immer schreibt mal was ihr bestellen wollt und wir schaun dann wiemas machen können

lg daniel

SO DA WIR UNS IN 3 WOCHEN ODER SO TREFFEN RUF
ICH HIER NOCHMALS AUF....ZUMINDESTENS EIN AUFKLEBER FÜR JEDEN WÄR DOCH WAS ODER?WÜRD DANN ALLES ZUM TREFFEN MITBRINGEN...zeigt doch mal ein bisschen Engargement für die Unterstützung des Shops ;)

EDIT

So nun ist fast ein Jahr vergangen und bis auf 3 ausnahmen kamen keine bestellungen von euch :(

Da aber in der Zeit viele neue Members aus Österreich dazugekommen sind refreshe ich den thread mal und rufe auf zum Sturm auf den Shop :D

Hab mir das so vorgestellt das ihr einfach im Shop stöbert und mir dann schreibt was ihr bestellen wollt und wir machen einfach eine Sammelbestellung um Porto zu sparen!

Ideal wäre dann natürlich wenn man die Artikel dann bei einem Treffen im Januar verteilen könnte ;)

Als Deathline der Bestellungen dachte ich je nach interessenslage entweder einige Tage vor Weihnachten(sprich ende nächster Woche) oder irgendwann um den Jahreswechsel.

Hoffe das die Beteiligung diesmal größer bzw vorhanden ist :)

lg duffy

20.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung für Österreich . Dort wird jeder fündig!

Marlow

Reaktionen
0
@daniel

ist meine bestellung noch aufrecht? bzw was hab ich eigentlich bestellt :D ?( ?

lg
Marlow

duffyw

Reaktionen
0
ist meine bestellung noch aufrecht? bzw was hab ich eigentlich bestellt ?
Nein ist nie nicht da ich beschlossen habe keine bestellungen mehr von wienern anzunehmen

:D :tongue: :D

Also aufrecht ist sie natürlich noch aber es wäre trotzdem herzallerliebst wenn dus nochmal schicken würdest-aktualisiert,wer weiß was noch dazukommt(kalender,...)
Das selbe gilt für copykill, aber das hab ich ihm eh shcon geschrieben.

botl1k3

Reaktionen
0
hi!

mich würde eigentlich auch ein 2004 Kalender interessieren, jedoch gibts ja davon noch keine Entwürfe / Bilder oder täusche ich mich da ..

duffyw

Reaktionen
0
Ich will ja niemanden zu seinem Glück zwingen aber Letzer tag für die Sammelbestellung ins schöne Österreich ist nun der 31.12.2003 ...ja ganz recht...2003 :D

Also wär keinen Kalender bestellt sollte mal sowieso des Forums verwiesen werden :tongue:

Ich frag mal bei heiko ob es vielleicht möglich wäre das ganze so zu verschicken das wirs bis zum treffen bei der motorshow haben(als anreiz für euch faulen säcke)

pn an mich oder post hier her

Broncos

Reaktionen
0
Naja viel ist ned dabei aber bei ner sammelbestellung nehme ich:
1xSSCP02 Kugelschreiber 16.50€ und
2X T-Shirt 13.00€ Schwarz entwerder ZZ oder XXL!

MfG

Broncos

Reaktionen
0
Nein fast Das heist ZirkusZelt! ;)

Marlow

Reaktionen
0
@broncos

in dem Fall sollt ich doch auch glatt zuschlagen ;) :D

lg
Marlow

Benjy

Reaktionen
0
So ich war so frei mal kräftig im Shop auszusuchen. 8)
Hab dir schon ein entsprechendes Mail geschickt.

duffyw

Reaktionen
0
So da jetz doch schon einige Bestellungen eingegangen sind und die Bestellsumme in die xxx € geht würde ich diejenigen die ich noch nicht pers. kenne um verständniss dafür bitten, dass sie mir das geld überweisen bzw das man sich in den nächsten tagen irgendwo in/um wien trifft.

Ich schreib diejenigen aber sowieso an,wollte das nur hier kundtun.

@marlow:ich kenn dich zwar,vertrau dir aber trotzdem nicht :tongue:

Bahula

Reaktionen
1
Wie schauts aus? Kann ich noch was ordern oder war das mit dem 31.12 für den Eingang der Überweisung gedacht?

mfg Bahula

Marlow

Reaktionen
0
@duffy

na geh grad jetzt wo ich das weihnachtsgeld verprassen kann :)

ich muss meine bestellung eh noch mit dir absprechen, aber das mach ma per icq :)

lg
Marlow

Benjy

Reaktionen
0
Yo, weg mit dem verd*** Weihnachtsgeld. 8)

botl1k3

Reaktionen
0
hiho ..

*gleichindenshopstart*

So hab mir auch schon was passendes ausgesucht und dich per ICQ angeschrieben duffy :)

Hoffe das klappt dann auch alles pipi-fein aber da hab ich ehrlich gesagt keine bedenken :)

Mfg,
Christian

duffyw

Reaktionen
0
Ne bahula,das mit 31.12 war der bestellschluss damit ich am 1. die bestellung rausgeben kann und dann in den tagen darauf das geld an heiko überweise.Es wäre nur wirklich besser wenn die, mit dennen ich noch überhaupt keinen kontakt hatte mir das geld vorher überweisen da ich nicht umbedingt alles vorstrecken will.

Aber wir werden das sicher geregelt bekommen.

Wie siehts mit dir aus bzgl. der übergabe?bist bei der autoshow dabei oder?

lg duffy(der gerade verzweifelt nach der xp office cd sucht damit er eine excel datei erstellen kann für die bestellungen)

EDIT:

Bestellungen hab ich im Moment von:

Benji
MichiMa§ter
botl1k3
Broncos
Copykill
Marlow
und von mir

Broncos

Reaktionen
0
Soll ich dir das geld überweissen!!!???
Maile mir deinen kontodaten!

duffyw

Reaktionen
0
So

Heiko meinte das die Lieferkosten 17€ betragen werden.Ich muss sagen das mir das sehr wenig vorkommt,aber ok.Sollten diese 17€ stimmen,wären das dann für jeden von uns 2,xx€ porto.
Nun fänd ichs angebracht wenn man zb. hausnummer 5-10€ pro person "porto" zahlen und was überbleibt soll heiko als spende fürs forum ansehen und nehmen.
Meiner Meinung nach wäre mehr angebracht,will aber keinen zu seinem glück zwingen,wenn jemand also gegen diese idee ist schreibt es einfach (wems unangenehm ist auch gern per pn)

lg duffy

Bahula

Reaktionen
1
@duffyw
wie läuft das dann mit dem Versand?
Da wird doch dann alles zu dir geliefert oder?

Auf der Motorshow bin ich wahrscheinlich anwesend.

mfg Bahula

duffyw

Reaktionen
0
hey bahula

wie schon mehrfach erwähnt

wer mir bis übermorgen schreibt was er will und mir das geld überweist(nur mal von seiner bestellsumme) bekommt wenn alles mit rechten dingen zugeht die ware am 18.1. auf der motorshow

das alles funktioniert kann ich natürlich niemandem versprechen,wobei du der einzige wärst bei dems ärgerlich wäre,alle anderen könnte ich so auch vorbeibringen bzw trifft man sich dann einfach mal...ist ja alles net weit auseinander

aber ich werd das alles nach bestem wissen und gewissen machen und hoffen das es bis 16(der letze posttag vor treffen) funktioniert

Thema:

Sammelbestellung für Österreich

Sammelbestellung für Österreich - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Sammelbestellung Warnwesten?

Sammelbestellung Warnwesten?: Hallo Leute, habe schon öfters gelesen dass die Warnweste z.b. in Italien bereits Pflicht ist. In Österreich wird schon überlegt sowas auch zum...
  • Betr.: Sammelbestellung Bilstein PSS9!

Betr.: Sammelbestellung Bilstein PSS9!: Ich hab gesehen das hier im Shop das Bilstein-PSS9-Fahrwerk für den Cupra R angeboten wird: 1150€uro. Bei ner Sammelbestellung: 998€uro! Meine...
  • Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung

Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung: Hi Leutz, beim letzten Treffen in Nürnberg haben wir über eine Sammelbestellung im Forumsshop gesprochen (wg. der Versandkosten), da ich in den...
  • Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Sammelbestellung Warnwesten?

Sammelbestellung Warnwesten?: Hallo Leute, habe schon öfters gelesen dass die Warnweste z.b. in Italien bereits Pflicht ist. In Österreich wird schon überlegt sowas auch zum...
  • Betr.: Sammelbestellung Bilstein PSS9!

Betr.: Sammelbestellung Bilstein PSS9!: Ich hab gesehen das hier im Shop das Bilstein-PSS9-Fahrwerk für den Cupra R angeboten wird: 1150€uro. Bei ner Sammelbestellung: 998€uro! Meine...
  • Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung

Sammelbestellung - Region Nürnberg und Umgebung: Hi Leutz, beim letzten Treffen in Nürnberg haben wir über eine Sammelbestellung im Forumsshop gesprochen (wg. der Versandkosten), da ich in den...