Sammelbestellung für MS-Grill

Diskutiere Sammelbestellung für MS-Grill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mit einem Zwischenhändler gesprochen. Wenn Ihr 15 Leute zusammen bekommt gibts den 3-teiligen Grill von MS-Design für 100,-. Ich will daran...
  • Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Habe mit einem Zwischenhändler gesprochen. Wenn Ihr 15 Leute zusammen bekommt gibts den 3-teiligen Grill von MS-Design für 100,-. Ich will daran nichts verdienen, von daher wäre es auch kein Problem wenn das jemand anderes abwickeln möchte von wegen Geld einsammeln usw. Ich stelle dann gern den Kontakt her.

• Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #2
100,- € hört sich ja schon mal gut an! ich würde mir den grill zwar lieber erst nächstes frühjahr holen, aber wenn schon früher was zusammen geht wäre ich evtl. auch dabei! :D
schaut der eigentlich unlackiert auch gut aus oder soll der lieber lackiert werden? mein leon ist silber!

• Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #3
Der muss schon lackiert werden :)

• Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #4
Hey pommes, das ich Interesse habe weißt du ja sicherlich durch die PNs. Also ich dachte wenn ich den in schwarz nehme brauche ich da nichts mehr lackieren. Möchte den für den gelben Leon in schwarz haben!

• Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #5
mal ein Bild vom Grill!

• Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #6
also ich find dass der echt gut ausschaut! vielleicht bekommen wir ja noch ein paar leute zusammen. wäre echt cool!

• Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #7
@ Pommes, was wenn wir keine 15 zusammen kriegen, welchen Preis kannste dann machen??

• Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #8
Irgendjemand wollte mir erzählen das es den Grill nun bei MS auch in Kunststoff gibt mit den Waben vom TopSport... Stimmt das???

• Sammelbestellung für MS-Grill Beitrag #9
Wenn wir keine 15 zusammenbekommen sollten wir es lassen. Da der Grill ohnehin nur 119,- kostet frage ich da lieber nicht nach einer kleineren Abnahmemenge.

Thema:

Sammelbestellung für MS-Grill

Sammelbestellung für MS-Grill - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben