Sammelbestellung Fahrwerk

Diskutiere Sammelbestellung Fahrwerk im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, bin gerade dabei nach einem mir gut geeigneten Fahrwerk ausschau zu halten. Weiß noch nicht ganz ob ich einfach firstein...

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin gerade dabei nach einem mir gut geeigneten Fahrwerk ausschau zu halten.
Weiß noch nicht ganz ob ich einfach
ein Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk verbauen soll.

Jetzt wollte ich mal fragen, wer hat akuten bedarf an einen Fahrwerk?

Momentan schweben mir folgende Hersteller vor:
KW
Bilstein
IS-Racing
Koni

Bitte lasst mich wissen, was ihr wollt - Gewinde oder Sportfahrwerk und welcher Hersteller gar nicht geht für euch. Ich würde dann mal schauen was sich für ein Best Price erziehlen lassen würde.

Danke

Gruß

Cisco

19.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!
Calsonic

Calsonic

Clubmember
Reaktionen
0
KW Street Comfort (Artikel 18081031)

Leon 1P 2007 FR TDI

Zuletzt bearbeitet:

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Bitte schreibt mir immer gleich mit dazu was für ein Fahrzeug ihr habt, das würde es leichter machen. Vielen Dank!

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk für den Seat Leon 1M Frontantrieb MKB: AUQ 1,8t

DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0
KW Variante 2
Seat Leon 1P 2.0 TDI

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
KW Street Comfort für den Cupra R (1P)

KW-Artikelnummer: 18081031

Günstigster Preis im Netz: 999,- Euro

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Also so wie es aussieht haben sich die meisten auf KW eingeschossen.
Da hätten wir mit mir 4 Fahrwerke..

Brian wäre für die ein KW auch eine Option?

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
kommt dann ganz auf den preis an^^ aber ich halte mich erstmal bedeckt...lohnt sich irgendwie nicht für ein jahr wo ich den löwen noch fahre, so eine investition zu machen.

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Ich werde jetzt noch 1 Woche warten, dann werde ich mal die Anfrage fertig machen. Momentan lohnt es sich leider noch nicht wirklich.

Thema:

Sammelbestellung Fahrwerk

Sammelbestellung Fahrwerk - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...