[SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night

Diskutiere [SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich weiss nicht obs in den Bereich passt firstaber... hat jemand von euch schon mal die neuen Philips Birnen drinne, diese...

CyberJunkee

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiss nicht obs in den Bereich passt
aber...

hat jemand von euch schon mal die neuen Philips Birnen drinne, diese power2night??

Wäre daran interessiert, werde aber auch nur die 30€ investieren wenn die wirklich was bringen....

Gruss
CJ
 
04.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
RE: Philips power2night

Ich kenn die noch nicht mal. Bin nicht up to date oder sind die so neu???

MFG Uli
 

Sepper18

Beiträge
145
Reaktionen
0
RE: Philips power2night

bin genauso ahnungslos!! 8o
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Jo, habs auch gerade bei ebay entdeckt. Aber bislang noch nie von gehört. Durchforste gerade mal die Philips-Page nach den Dingern.
 
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
ich hab sie als fernlich, astrein die dinger
 

Hotcurl

Beiträge
542
Reaktionen
0
Hier mal ein Link, der Infos über die Teile enthält.

Power2Night, wenn ich nicht wüßte, dass es Glühbirnen sind, würde ich denken Philips will Viagra Konkurrenz machen...
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Wow das ist ne Überlegung wert und wenn Pommes schon schreibt das die was taugen.

Der Preis geht i.O.

MFG Uli
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
Ja, die Dinger möcht ich auch unbedingt haben.
Hab schon vor knapp 2 Wochen ne Werbung in ner Autozeitschrift gesehen, aber unter http://www.philips.com/automotive war leider nix von denen zu sehen (obwohl der Link in der Werbung angegeben wurde.

Muss gleich mal nachschauen, ob die nun schon auf der Seite sind.

Mfg
StefanH
 

CyberJunkee

Beiträge
68
Reaktionen
0
Also ich hab die Dinger jetzt seit zwei Tagen und ich muss sagen ich bin voll zufrieden, die sehen echt fast so aus wie Xenon - schön hell. Das beste ist das ich die für round about 20€ bekommen habe, da ich ja in einem Mercedes Autohaus arbeite.

Heute habe ich mir noch zusätzlich in die Fernscheinwerfer und in die Standlichter die Philips BlueVision Ultra eingebaut, voll korrekt. Aber das Ablendlicht ist trotzdem noch immer n Tick heller. :D

Also mein Prädikat haben die Leuchten!!
power2night GT150
 

Icke20

Beiträge
733
Reaktionen
0
Sind die jetzt heller wie die VisionPlus, oder wie, oder was?!? ?(

Wenn die einfach nur für mehr blau sorgen, kann ich drauf verzichten, aber wenn sie die Straße noch besser ausleuchten wie die VisionPlus, wären sie eine überlegung wert... :rolleyes:
 

Frank McKrank

Beiträge
171
Reaktionen
0
hab mir die power2night jetzt auch mal bestellt hab sie aber leider nur als h7 (h1 gabs irgendwie nicht)

hoffe das ich die nächste woche bekomme und bin mal auf das ergebniss gespannt...
 

Franzz

Beiträge
184
Reaktionen
0
könnte jemand von euch ein vergleichsfoto von den normalen und den power2night birnen posten? würde mich interessieren wie viel unterschied zwischen den beiden ist!!!
 

Speedy2000

Beiträge
97
Reaktionen
0
Servus,

Hat vieleicht jemand ein pic von den Teilen , bei nacht


Mfg

Speedy 2000
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
ich hab die Phillips Cool Blue 4000k drin , die sind auch schon Bombe.. schön weiss.. das wäre zu überlegen , wenn die "alten" mal abrauchen.. Hauptsache , die blaue Kappe , filtert nicht zuviel weg.. dann brings ja nix..


Greeetz

Markus 8)
 
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
gibts die auch für die nebler wenn die so gut sind? ablendlicht hab ich eh nie an... :D :D :D :D ne scherz, aber in der stadt hab ichs nie an... und heißt "sieht aus wie xenon" das die so hell sind wie xenon oder das sie so diesen blauen farbanteil haben, oder sogar beides???
 

Mirco

Gast
Muss mal sagen, echtes Xenon ist eigentlich viel mehr weiss als blau, so ab 5000 Kelvin Lichtfarbe jedenfalls schon.
 

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
Xenon ist ja auch, wie Micro geschrieben hat, in Wirklichkeit "tageslichtweiß" .. Das menschliche Auge nimmt es jedoch als "bläulich" war, bedingt durch die normalen Halogen-Scheinwerfer .. da diese ja "gelblich sind" ..

Schon mal vor nem Xenon-Fahrer gefahren bei Tag ... Da ist es ja auch weiß ..
und in der Nacht zum normalen Halogen ist es dann bläulich-grell auf einmal ..

Ist bei den Philips BlueVision auch so .. Wenn das Auto alleine steht, wirken die Lamperl normal weiß, ohne blaustich, den sie ja haben sollten, fährst du damit aber zwischen normalen Halogen-Birndeln rum, wirken deine viel weißer / bläulicher ..
 
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Ich bin ja bekennender Fan von hellem Licht!
Gibt es noch gar keine Erfahrungen mit den neuen Birnen ?(
Im speziellen würde mich Interessieren, ob diese Birnen heller als meine Philips Blue Vision sind?
Fotos wären natürlich auch super! ;)

LG Armin
 

Frank McKrank

Beiträge
171
Reaktionen
0
so ich habe meine jetzt seit gestern drinnen konnte sie heute das erstemal bei nacht testen... und muss sagen das ergebniss ist nicht schlecht... einen vergleich zu den aPhilips Blue Vision habe ich leider nicht weil ich die nicht kenne... ich werde spätestens am mittwoch Fotos machen.. das gute ist das nicht der ganze scheinwerfer so blau spiegelt (da bin ich kein fan von)

aber was mir wieder aufgefallen ist... das der Leon schon sehr gute serien lampen drinnen hat... die sind auch schon sehr "weiß" im vergleich zu manch anderen deshalb ist mir der unterschied auch nicht so wahnsinnig aufgefallen..
 
Thema:

[SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night

[SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night - Ähnliche Themen

  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

    [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2: Wichtig!!! Diese Sammelbestellung wurde als absolute Aussnahme genehmigt, ich danke für das Vertrauen und die einmalige Sondergenehmigung...
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2

    [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2: [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

    Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP: P.S.: Wir...
  • Sammelbestellung Differentialsperre

    Sammelbestellung Differentialsperre: Wer hätte Interesse an einem Sperrdiffential für seinen Leon? Dann könnten wir mal im Rahmen einer Sammelbestellung direkt vom Hersteller die...
  • Sammelbestellung Chromspiegelkappen

    Sammelbestellung Chromspiegelkappen: Hallo @all es hat ja das letzte Mal so toll geklappt als "D3Mon" die Sammelbestellung bezgl. der LED´s gemacht hat...und da wollte ich mal wissen...
  • Sammelbestellung Chromspiegelkappen - Ähnliche Themen

  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

    [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2: Wichtig!!! Diese Sammelbestellung wurde als absolute Aussnahme genehmigt, ich danke für das Vertrauen und die einmalige Sondergenehmigung...
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2

    [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2: [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

    Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP: P.S.: Wir...
  • Sammelbestellung Differentialsperre

    Sammelbestellung Differentialsperre: Wer hätte Interesse an einem Sperrdiffential für seinen Leon? Dann könnten wir mal im Rahmen einer Sammelbestellung direkt vom Hersteller die...
  • Sammelbestellung Chromspiegelkappen

    Sammelbestellung Chromspiegelkappen: Hallo @all es hat ja das letzte Mal so toll geklappt als "D3Mon" die Sammelbestellung bezgl. der LED´s gemacht hat...und da wollte ich mal wissen...