Samco

Diskutiere Samco im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe mal ne Frage wie dehnbar sind firstSamco schläuche schaft man es sie um 2 mm zu dehnen und gibt es von samco auch Alurohre die länger...

Bastuck

Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage wie dehnbar sind
Samco schläuche schaft man es sie um 2 mm zu dehnen und gibt es von samco auch Alurohre die länger sind als 80mm.

11.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samco . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
die samco schleuche lassen sich ned dehnen da ist gewebe drin

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
helfe doch gern

Thema:

Samco

Samco - Ähnliche Themen

• Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?

Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?: hey meine schläuche unten am ladeluftkühler sind wohl rissig. nun wollte ich gleich bessere schläuche einbauen in verbindung mit einem dickerern...
  • Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??

Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??: Hallo zusammen, habe einen gechippten LEON Topsport (Serie 180 PS, 235NM, gechippt auf 215 PS und 280NM). Motorkennung AUQ (auch als...
  • SAMCO Schläuche für den Löwen

SAMCO Schläuche für den Löwen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Kühlschlauch verlegung des ASZ (130 PS PD) und des ASV (110 PS TDI) die selbe ist. Grund dafür ist, dass...
  • Samco Schlauchkits

Samco Schlauchkits: Wollte mal wissen, ob es den samco ansaugschlauch für den R auch in rot gibt. hab ihn bisher nur in blau gefunden. desweiteren wollte ich mal...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw: [email protected] Es ist ja bekannt das es für die ganzen 1.8T modelle Samco Schlauch Kits für Turbo und Kühlsystem gibt jetzt meine Frage gibt es sowas...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw - Ähnliche Themen

• Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?

Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?: hey meine schläuche unten am ladeluftkühler sind wohl rissig. nun wollte ich gleich bessere schläuche einbauen in verbindung mit einem dickerern...
  • Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??

Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??: Hallo zusammen, habe einen gechippten LEON Topsport (Serie 180 PS, 235NM, gechippt auf 215 PS und 280NM). Motorkennung AUQ (auch als...
  • SAMCO Schläuche für den Löwen

SAMCO Schläuche für den Löwen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Kühlschlauch verlegung des ASZ (130 PS PD) und des ASV (110 PS TDI) die selbe ist. Grund dafür ist, dass...
  • Samco Schlauchkits

Samco Schlauchkits: Wollte mal wissen, ob es den samco ansaugschlauch für den R auch in rot gibt. hab ihn bisher nur in blau gefunden. desweiteren wollte ich mal...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw: [email protected] Es ist ja bekannt das es für die ganzen 1.8T modelle Samco Schlauch Kits für Turbo und Kühlsystem gibt jetzt meine Frage gibt es sowas...