Samco Schlauchkits

Diskutiere Samco Schlauchkits im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wollte mal wissen, ob es den samco ansaugschlauch für den firstR auch in rot gibt. hab ihn bisher nur in blau gefunden. desweiteren wollte ich...
hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
Wollte mal wissen, ob es den samco ansaugschlauch für den
R auch in rot gibt.
hab ihn bisher nur in blau gefunden.

desweiteren wollte ich mal wissen, woraus die schaluchkits samco TCS 155 und TCS 280 bestehen. evtl. hat ja jemand bilder.

greetz

12.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samco Schlauchkits . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Soweit ich weiß, bietet Tuningversand.de die auch in rot an.

EDIT: Klick mal Hier.

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
hab ich auch schon gesehen, aber leider sind kein bilder dabei, welches set was beinhaltet

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das stimmt. Von Samco kriegt man leider keine Infos!
Frag mal bei TIJ an, der kann dir die ganzen Forge Kits besorgen. Bei Forge muss man zwar alles einzelnd bestellen, aber dafür sieht man wenigstens was für Schläuche es gibt.

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
ok,

also ansaugschlauch ist klar.

doch welches kit auf der forge page beinhaltet die markierten schläuche zu den llk??

das FMKT008 oder das FMSH159??

sorry für die blöden fragen, für mich sehen die schläuche irgendwie alle gleich aus. und bevor ich mir was falsches bestelle, frag ich lieber noch mal nach

Thema:

Samco Schlauchkits

Samco Schlauchkits - Ähnliche Themen

• Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?

Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?: hey meine schläuche unten am ladeluftkühler sind wohl rissig. nun wollte ich gleich bessere schläuche einbauen in verbindung mit einem dickerern...
  • Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??

Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??: Hallo zusammen, habe einen gechippten LEON Topsport (Serie 180 PS, 235NM, gechippt auf 215 PS und 280NM). Motorkennung AUQ (auch als...
  • SAMCO Schläuche für den Löwen

SAMCO Schläuche für den Löwen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Kühlschlauch verlegung des ASZ (130 PS PD) und des ASV (110 PS TDI) die selbe ist. Grund dafür ist, dass...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw: [email protected] Es ist ja bekannt das es für die ganzen 1.8T modelle Samco Schlauch Kits für Turbo und Kühlsystem gibt jetzt meine Frage gibt es sowas...
  • Samco

Samco: Ich habe mal ne Frage wie dehnbar sind Samco schläuche schaft man es sie um 2 mm zu dehnen und gibt es von samco auch Alurohre die länger sind als...
  • Samco - Ähnliche Themen

• Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?

Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?: hey meine schläuche unten am ladeluftkühler sind wohl rissig. nun wollte ich gleich bessere schläuche einbauen in verbindung mit einem dickerern...
  • Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??

Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??: Hallo zusammen, habe einen gechippten LEON Topsport (Serie 180 PS, 235NM, gechippt auf 215 PS und 280NM). Motorkennung AUQ (auch als...
  • SAMCO Schläuche für den Löwen

SAMCO Schläuche für den Löwen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Kühlschlauch verlegung des ASZ (130 PS PD) und des ASV (110 PS TDI) die selbe ist. Grund dafür ist, dass...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw: [email protected] Es ist ja bekannt das es für die ganzen 1.8T modelle Samco Schlauch Kits für Turbo und Kühlsystem gibt jetzt meine Frage gibt es sowas...
  • Samco

Samco: Ich habe mal ne Frage wie dehnbar sind Samco schläuche schaft man es sie um 2 mm zu dehnen und gibt es von samco auch Alurohre die länger sind als...