Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?

Diskutiere Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hey meine schläuche unten am ladeluftkühler sind wohl rissig. nun wollte ich gleich bessere schläuche einbauen in verbindung mit einem...

CRXricer

Reaktionen
0
hey meine schläuche unten am ladeluftkühler sind wohl rissig. nun wollte ich gleich bessere schläuche einbauen in verbindung mit einem
dickerern serienladeluftkühler. nur finde ich nun keinen shop oder für den normalen 180ps leon ein komplettes kit hat. die haben alle nur den cupra r welcher ja ne ganz andere verrohrung hat

hier gibts ja sicher leute mit dem 20vt die nicht mehr den originalschlauch drin haben? wo kann ich sowas kaufen ohne mir tausende schellen und schlauchteile zusammenpuzzeln muss?

08.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ? . Dort wird jeder fündig!

CRXricer

Reaktionen
0
gut hab auch schon überlegt ob der golf4 kram in den leon ohne anpassungen passt ^^
aber danke
sind sogar kühlmittelschläuche dabei, super

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nochmal ne frage
das sind jetzt alle schläuche die ich zwischen lader und drosselklappe brauche?
passt dann auch ein dickererer oem llk noch rein, weiß ja nicht wie dick die schläuche dann sind

Zuletzt bearbeitet:

CRXricer

Reaktionen
0
hab keinen plan wie die originalschläuche aussehen deswegen frag ich. kommt mir auf dem bild alles so kurz vor

werd die mal bestellen und gleich einen llk dazu den du empfohlen hast

Thema:

Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?

Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ? - Ähnliche Themen

• Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??

Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??: Hallo zusammen, habe einen gechippten LEON Topsport (Serie 180 PS, 235NM, gechippt auf 215 PS und 280NM). Motorkennung AUQ (auch als...
  • SAMCO Schläuche für den Löwen

SAMCO Schläuche für den Löwen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Kühlschlauch verlegung des ASZ (130 PS PD) und des ASV (110 PS TDI) die selbe ist. Grund dafür ist, dass...
  • Samco Schlauchkits

Samco Schlauchkits: Wollte mal wissen, ob es den samco ansaugschlauch für den R auch in rot gibt. hab ihn bisher nur in blau gefunden. desweiteren wollte ich mal...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw: [email protected] Es ist ja bekannt das es für die ganzen 1.8T modelle Samco Schlauch Kits für Turbo und Kühlsystem gibt jetzt meine Frage gibt es sowas...
  • Samco

Samco: Ich habe mal ne Frage wie dehnbar sind Samco schläuche schaft man es sie um 2 mm zu dehnen und gibt es von samco auch Alurohre die länger sind als...
  • Samco - Ähnliche Themen

• Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??

Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??: Hallo zusammen, habe einen gechippten LEON Topsport (Serie 180 PS, 235NM, gechippt auf 215 PS und 280NM). Motorkennung AUQ (auch als...
  • SAMCO Schläuche für den Löwen

SAMCO Schläuche für den Löwen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Kühlschlauch verlegung des ASZ (130 PS PD) und des ASV (110 PS TDI) die selbe ist. Grund dafür ist, dass...
  • Samco Schlauchkits

Samco Schlauchkits: Wollte mal wissen, ob es den samco ansaugschlauch für den R auch in rot gibt. hab ihn bisher nur in blau gefunden. desweiteren wollte ich mal...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw: [email protected] Es ist ja bekannt das es für die ganzen 1.8T modelle Samco Schlauch Kits für Turbo und Kühlsystem gibt jetzt meine Frage gibt es sowas...
  • Samco

Samco: Ich habe mal ne Frage wie dehnbar sind Samco schläuche schaft man es sie um 2 mm zu dehnen und gibt es von samco auch Alurohre die länger sind als...