SAMCO Schläuche für den Löwen

Diskutiere SAMCO Schläuche für den Löwen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Kühlschlauch verlegung des ASZ (130 PS PD) und des ASV (110 PS TDI) die selbe firstist. Grund dafür ist...

Cherubim00

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass die Kühlschlauch verlegung des ASZ (130 PS PD) und des ASV (110 PS TDI) die selbe
ist. Grund dafür ist, dass ich im I-Net einen kompletten Kühlerschlauchsatz von SAMCO gefunden habe dieser aber für den ASZ angegeben ist. Habe ebenfalls den Schlauch der vom LLK zum Turbo geht gefunden. Dieser ist auch für den ASZ sieht aber gleich aus wie der vom ASV.

Kurz und bündig:
Haben der ASZ und der ASV die selben Kühlschläuche???

Hier noch das Foto vom LLK Schlauch:
http://www.tuningversand.de/popup_image.php?pID=1073&imgID=1

06.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SAMCO Schläuche für den Löwen . Dort wird jeder fündig!
Leonfreak13

Leonfreak13

Reaktionen
0
Würd mich auch Interresieren hab auch n ASV :D

Thema:

SAMCO Schläuche für den Löwen

SAMCO Schläuche für den Löwen - Ähnliche Themen

• Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?

Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?: hey meine schläuche unten am ladeluftkühler sind wohl rissig. nun wollte ich gleich bessere schläuche einbauen in verbindung mit einem dickerern...
  • Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??

Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??: Hallo zusammen, habe einen gechippten LEON Topsport (Serie 180 PS, 235NM, gechippt auf 215 PS und 280NM). Motorkennung AUQ (auch als...
  • Samco Schlauchkits

Samco Schlauchkits: Wollte mal wissen, ob es den samco ansaugschlauch für den R auch in rot gibt. hab ihn bisher nur in blau gefunden. desweiteren wollte ich mal...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw: [email protected] Es ist ja bekannt das es für die ganzen 1.8T modelle Samco Schlauch Kits für Turbo und Kühlsystem gibt jetzt meine Frage gibt es sowas...
  • Samco

Samco: Ich habe mal ne Frage wie dehnbar sind Samco schläuche schaft man es sie um 2 mm zu dehnen und gibt es von samco auch Alurohre die länger sind als...
  • Samco - Ähnliche Themen

• Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?

Samco Schlauchkit für 1.8 20vt ?: hey meine schläuche unten am ladeluftkühler sind wohl rissig. nun wollte ich gleich bessere schläuche einbauen in verbindung mit einem dickerern...
  • Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??

Samco im gechippten Leon Topsport sinnvoll ??: Hallo zusammen, habe einen gechippten LEON Topsport (Serie 180 PS, 235NM, gechippt auf 215 PS und 280NM). Motorkennung AUQ (auch als...
  • Samco Schlauchkits

Samco Schlauchkits: Wollte mal wissen, ob es den samco ansaugschlauch für den R auch in rot gibt. hab ihn bisher nur in blau gefunden. desweiteren wollte ich mal...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw: [email protected] Es ist ja bekannt das es für die ganzen 1.8T modelle Samco Schlauch Kits für Turbo und Kühlsystem gibt jetzt meine Frage gibt es sowas...
  • Samco

Samco: Ich habe mal ne Frage wie dehnbar sind Samco schläuche schaft man es sie um 2 mm zu dehnen und gibt es von samco auch Alurohre die länger sind als...