Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau

Diskutiere Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Auch 2011 heist es wieder... Hallo Tuningfans!!! Am 01. Mai 2011 geht es wieder los!!! Das VW Team Freestyle e.V. läd ein zum Burning-Day...

Freestylerz

Reaktionen
0
Auch 2011 heist es wieder...

Hallo Tuningfans!!!

Am 01. Mai 2011 geht es wieder los!!!

Das VW Team Freestyle e.V. läd ein zum Burning-Day.

Der Saisonstart findet auf dem Selgros Gelände in Zwickau statt.

Es erwarten euch interessante Neuerungen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich
immer bestens gesorgt.

Show & Shine Bewertung, db-Drag, die Wahl der Miss Burning-Day, und vieles mehr

Es gibt über 120 POKALE, jede Menge URKUNDEN und SACHPREISE die unter den Teilnehmern vergeben werden!

Wir freuen uns, euch auf unserem überdachten Gelände zu begrüßen.

Infos und Voranmeldung wie immer unter: www.Burning-day.de

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wir verlosen für den Saisonstart 5 Freikarten.

Schau rein und mach mit:

http://vwteamfreestyle.siteboard.eu/f19t110-das-gewinnspiel.html

Auch sonst gibts Neuigkeiten in den nächsten Tagen.

hier der aktuelle Flyer...

Flyer

NEU dieses mal: wir suchen die 3 schönsten Bikes !!!

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden und Besuchern bedanken, die dazu beigetragen haben, das der gestrige Tag so unnvergesslich geworden ist.

Vielen Dank auch an den Wettergott.

Die ersten Fotos gibts hier http://www.vau-max.de/galerie/id=1316 und hier http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2412

Vielen Dank an euch.

Und wenn ihr vielleich Bilder geschossen habt...einfach her damit...

Zuletzt bearbeitet:
02.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau

Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau - Ähnliche Themen

• Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...
  • German-RaceWars//Saisonstart 2010

German-RaceWars//Saisonstart 2010: Hallo liebe Tuning Freunde und Racer, nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis...
  • VW Boxenstop - Saisonstart 02. Mai 2010

VW Boxenstop - Saisonstart 02. Mai 2010: Hallo, am 2. Mai 2010 ist es wieder so weit. Die VW deepflyers Zwickau e.V. laden zum 3. Saisonstart nach Zwickau :-) Freuen uns euch in unserer...
  • Burning-Day Saisonstart 2.Mai 2010 Selgros Zwickau

Burning-Day Saisonstart 2.Mai 2010 Selgros Zwickau: Am 2. Mai 2010 ist es wieder soweit. Das VW-Team Freestyle e.V. lädt ein zum Burning-Day in Zwickau 2010 ! Der Saisonstart findet wie gewohnt...
  • Zoo Leipzig am 01.Mai

Zoo Leipzig am 01.Mai: Moin fahre mit Familie am 01. Mai in den Zoo nach Leipzig. Vielleicht trifft man sich ja....
  • Zoo Leipzig am 01.Mai - Ähnliche Themen

• Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...
  • German-RaceWars//Saisonstart 2010

German-RaceWars//Saisonstart 2010: Hallo liebe Tuning Freunde und Racer, nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis...
  • VW Boxenstop - Saisonstart 02. Mai 2010

VW Boxenstop - Saisonstart 02. Mai 2010: Hallo, am 2. Mai 2010 ist es wieder so weit. Die VW deepflyers Zwickau e.V. laden zum 3. Saisonstart nach Zwickau :-) Freuen uns euch in unserer...
  • Burning-Day Saisonstart 2.Mai 2010 Selgros Zwickau

Burning-Day Saisonstart 2.Mai 2010 Selgros Zwickau: Am 2. Mai 2010 ist es wieder soweit. Das VW-Team Freestyle e.V. lädt ein zum Burning-Day in Zwickau 2010 ! Der Saisonstart findet wie gewohnt...
  • Zoo Leipzig am 01.Mai

Zoo Leipzig am 01.Mai: Moin fahre mit Familie am 01. Mai in den Zoo nach Leipzig. Vielleicht trifft man sich ja....