Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center

Diskutiere Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo. Am Sonntag den 6. April findet im Chemnitz Center in Röhrsdorf bei Chemnitz der firstSaisonauftakt statt. Zwischen 18 und 19 Uhr füllt...
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Hallo. Am Sonntag den 6. April findet im Chemnitz Center in Röhrsdorf bei Chemnitz der
Saisonauftakt statt.

Zwischen 18 und 19 Uhr füllt sich der Parkplatz.
Das Seat Team Chemnitz wird auch da sein...

Eintritt kostet einen Euro!!!

Anfahrt: Autobahn A4, Abfahrt Chemnitz Mitte Richtung Röhrsdorf (NICHT Richtung City!!!) Und dann gleich zweimal Rechts und ihr seid im Center.

Danke, Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
21.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center . Dort wird jeder fündig!
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Hi, mein Kumpel Stefan meinte ich sollte nochn paar leute mitbringen, da das Seat Team auch da sein würde... Ihr kommt wohl nicht??? Soll ich den Satz löschen???

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kannste stehen lassen den Satz, denn wir werden sicherlich am Start sein.

Wir haben diesen Winter ja reichlich aufgerüstet und das muß ja den ganzen Bekloppten präsentiert werden. :D

Leonfreak 89

Reaktionen
0
hey ma ne frage wasn da denn so los ?

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Markenoffenes Tuningtreffen. Aber ohne irgend ein Programm oder so... Der 1Euro ist halt für Müllentsorgung.

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist halt ein großer Parkplatz auf dem die ganzen Verrückten aus C und Umgebung den Abend ihre Kisten parken :D

-Franz-

Gast
Scheint ja richtig viel los zu sein :totlach:
Spaß beiseite, mit wievielen Leuten ist denn da zu rechnen.

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also wenn das Wetter mit spielt ist zum Auftakt schon mit paar hundert Leuten zu rechnen....eben soviele wie auf den Parkplatz passen.

:D

Leonfreak 89

Reaktionen
0
das ist ja sehr weit weg 200km aba ma schaun..

C IA

C IA

Reaktionen
0
moin moin bin sicher auch da mal sehn....

@ Leonfreak 89 glaube die 200km lohnen sich net...

mfg CIA

Leonfreak 89

Reaktionen
0
uii das is jetz ja nen böses komentar gewesen.. wieso lohnen die sich nicht?

R.M.

Reaktionen
0
Hi Leute,
werd mich vieleicht auch mal sehn lassen. Sind ja nur paar Kilometer von Stollberg über die BAB 72.

Necro9

Reaktionen
0
@leonfreak89 also 200km würd ich jetzt auch nicht unbedingt dafür fahrn (soll jetzt nichts gegen das treffen sein). In unserer Gegend is doch auch einiges los.

poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
@basti: Bin dabei! Damit du es offiziell hast!:D Hoffe ja das ich bis dahin noch bisl was am Leo geschafft habe:)

Von ZI bis Chemnitz sinds ca. 180KM! Und wir sind ne ganze Truppe die da sein werden:p

Leonfreak 89

Reaktionen
0
@ necro9: naja soviel ist hier in der jahreszeit nciht los.. leider

Necro9

Reaktionen
0
es ist ja jetzt auch winter... ;)

ich meine wenn zu dem saisonauftakt wirklich viele kommen, dann macht das bestimmt auch fun. Dann spielt die strecke eher weniger eine rolle.

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Ich poste demnächst noch ne kartenansicht wegen Treffpunkt.

@Ines: ich freu mich schon ganz doll...:D

Seat_leon_TDI

Reaktionen
0
wir hatten ja schon geschrieben @ Leonfreak...
Also mich könnt ihr auch mit auf die Liste setzen ;-)
Ich bin auch dabei werde mir auch die 225 km im Kauf nehmen und schauen was bei euch in "Sachsen" 8) so los ist!!
Also man sieht sich
Grüße aus MD

Thema:

Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center

Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
  • VW & Audi meeting XXL 2008

VW & Audi meeting XXL 2008: Hallo tolle Page könnt ja mal auf unsere Seite schauen. Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by...
  • Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
  • Seat Treffen 20. - 22. Juni 2008 in 19339 Bendelin

Seat Treffen 20. - 22. Juni 2008 in 19339 Bendelin: moin moin wollte mal fragen wer alle da hinfährt??? weil bin am überlegen ob ich mit nem kumpel und einer bekannten das we dahinfahre... mfg...
  • Seat Treffen 20. - 22. Juni 2008 in 19339 Bendelin - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
  • VW & Audi meeting XXL 2008

VW & Audi meeting XXL 2008: Hallo tolle Page könnt ja mal auf unsere Seite schauen. Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by...
  • Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
  • Seat Treffen 20. - 22. Juni 2008 in 19339 Bendelin

Seat Treffen 20. - 22. Juni 2008 in 19339 Bendelin: moin moin wollte mal fragen wer alle da hinfährt??? weil bin am überlegen ob ich mit nem kumpel und einer bekannten das we dahinfahre... mfg...