Sag einfach mal hallo

Diskutiere Sag einfach mal hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle!!! will mich auch nur kurz vorstellen. komme auch aus dem hohen Norden(fast an der Nordsee) fahre schon seit 8 Jahren Seat, und hab...
  • Sag einfach mal hallo Beitrag #1

funflyer

Reaktionen
0
Hallo an alle!!!
will mich auch nur kurz vorstellen.
komme auch aus dem hohen Norden(fast an der Nordsee)
fahre schon seit 8 Jahren Seat, und hab mir jetzt nen
Löwen aus der 2.ten Generation zugelegt.:wave:

Frank

• Sag einfach mal hallo Beitrag #2
erste:D
dann mal herzlich willkommen im forum und viel spaß hier... und möge der gott des parkens immer deine parknachbarn mit den tiefen kratzern "belohnen" :D

• Sag einfach mal hallo Beitrag #3
erster :D

willkommen am board viel spass hier und mit deinem neuen :p

• Sag einfach mal hallo Beitrag #4
auch von mir ein :heart: liches willkommen

was heißt denn fast an der nordsee?? zumindest wieder ein nordlicht mehr:D

• Sag einfach mal hallo Beitrag #5
Auch ich sag :heart: -lich willkommen im Forum :wave:

Allezeit knitterfreie fahrt und viel spaß mit deinem Löwen

• Sag einfach mal hallo Beitrag #6
Wow, 3 Mädels unter den ersten 4 Posts!
Ihr müßt uns auch alles nachmachen. :p

@ Frank:
142.gif

• Sag einfach mal hallo Beitrag #7
Welcome und viel Spaß im Forum :wave:

• Sag einfach mal hallo Beitrag #8
ich sag auch noch Willkommen :wave:

• Sag einfach mal hallo Beitrag #9
Greas di :wave:

Thema:

Sag einfach mal hallo

Sag einfach mal hallo - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Oben