SafeLock umprogrammierbar

Diskutiere SafeLock umprogrammierbar im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe neuerdings bemerkt das mein Safelock nicht mehr so arbeitet wie es eigentlich die ganze zeit funktionierte.... Wenn ich man sein auto...

nfs2k

Gast
Habe neuerdings bemerkt das mein Safelock nicht mehr so arbeitet wie es eigentlich die ganze zeit funktionierte....

Wenn ich man sein auto zusperrt schliesst er ja normalerweise peim ersten mal drücken in SafeLock modus... zu erkennen an der blinkenden LED und kein Türöffnen
von innen mödglich.
beim 2ten drücken wird dies deaktiviert und die LED blinkt nicht mehr und per ziehen am türöffner wird die Tür geöffnet .

Bei mir passiert momentan folgendes.. .Sperre ich mein Auto zu sagt VAGcom "SAFE" allerdings blinkt keine LED , Tür kann von innen nicht geöffnet werden.

schliesse ich jetzt ein 2tes mal zu blinken die Blinker 1x , VAGcom sagt" kein SAFE" , die Türen sind jedoch von innen immernoch nicht zu Öffnen .

Schliesse ich ein 3tes mal zu , Vagcom -> "SAFE" , LED blinkt , türen von innen nicht zu öffnen .
beim 4ten mal "kein SAFE" , LED aus , Türen gehen zu öffnen ...

kann sich durch abziehen des steckers am türsteuergerät irgendetwas umprogrammieren ( Reihenfolge) ...

Bin momentan recht ratlos ... :nene:
 
29.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SafeLock umprogrammierbar . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Brauchst doch nur zum Freundlichen fahren und das auslesen bzw. resetten zu lassen, dann sollte das Prob behoben sein.
 
Thema:

SafeLock umprogrammierbar