Sachsenvertretung

Diskutiere Sachsenvertretung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Dann will ich mich auch mal ganz kurz vorstellen. Ich bin der Ron, 34 Jahre, komme aus dem südöstlichsten Raum Sachsens *sind überhaupt andere...
  • Sachsenvertretung Beitrag #1
hammerhead76

hammerhead76

Reaktionen
0
Dann will ich mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Ich bin der Ron, 34 Jahre, komme aus dem südöstlichsten Raum Sachsens *sind überhaupt andere Sachsen hier? * und wenn alles klappt, in ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Leon Copa * KW 19 *.
Bisher hatte ich noch nichts mit einem Seat zu tun * Mazda 323F, Honda Civic, Peugeot 306, Suzuki Grand Vitara * , aber da er mir schon immer gefallen hat, wird mein Grand Vitara abgegeben demnächst.
Falls jemand weitere Fragen hat, einfach fragen.

• Sachsenvertretung Beitrag #2
  • Sachsenvertretung Beitrag #3
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Sachsenvertretung Beitrag #5
Nu glaar sinn hier Saggsen ... was dengst´n Du? ;) (... nur schreiben kann ich nicht auf sächsisch :laughing:)

Da kommen schon noch ein paar an ... auch wenn wir übers ganze Bundesgebiet verstreut sind :D

Dann von mir auch - als Ex-Leipzigerin - ein herlzliches Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Sachsenvertretung Beitrag #6
besser nicht sächsisch schreiben, sonst werden wir hier noch indiziert :D

• Sachsenvertretung Beitrag #7
ein herzliches willkommen aus leipzig;)

• Sachsenvertretung Beitrag #8
Ein Herzlich Willkommen auch aus Hessen ;)

• Sachsenvertretung Beitrag #9
Ein herzliches willkommen ausm Saarland

• Sachsenvertretung Beitrag #10
daaanke, sind dann ja fast alle bundesländer vertreten :D

• Sachsenvertretung Beitrag #11
Na dann mal Hallo hier Ron :D

• Sachsenvertretung Beitrag #12
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Sachsenvertretung Beitrag #13
Ein herzlich Willkommen hier aus Niedersachsen ;) :wave:

• Sachsenvertretung Beitrag #14
Wohne zwar in FFM aber willkommen - komme auch ausm westpolnischen Teil Sachsens :D

Herzlich Willkommen also auch von mir

• Sachsenvertretung Beitrag #15
danke , westpolnisch könnte man auch sagen,stimmt ;)

Thema:

Sachsenvertretung

Sachsenvertretung - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Mein technikgrauer ST FR 2.0 TDI: Hallo zusammen, dann möchsten wir uns auch mal vorstellen. Ich bin 34 alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern (RLP). Nachdem ich mir...
Vorstellung!: Hallo Ihr Löwenfans! Seit heute 14 Uhr 45 bin ich stolzer Besitzer eines Leon 1,8 ITS Stylance 118 KW. Ich hatte lange überlegt in welche Richtung...
Oben