s6 tagfahrlicht

Diskutiere s6 tagfahrlicht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo, ich hab emal ne Frage hat jemand von euch schon mal firstvom audi S6 das tagfahrlicht in ne normale seat leon front eingebau (Bilder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
hallo,
ich hab emal ne Frage hat jemand von euch schon mal
vom audi S6 das tagfahrlicht in ne normale seat leon front eingebau (Bilder, tipps) nicht topsport oder cupra???!!

habe hier nähmlich zwei rumliegen weis aber nicht wo und wie ich die einbauen soll.

MFG
marco

Zuletzt bearbeitet:
28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: s6 tagfahrlicht . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
AW: s6 tageslicht

Tageslicht am Auto ? Was es nicht alles gibt...:laughing: ;)

Flash Müller

Gast
Danke Jürgen.

Dann bitte da weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

s6 tagfahrlicht

s6 tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• An die Schweizer: Tagfahrlicht

An die Schweizer: Tagfahrlicht: Hat jemand eine schöne Lösung für das Tagfahrlicht gefunden welches seit Anfang Jahr obligatorisch ist? Ich habe keine Lust mit den Abblendlichter...
  • Led tagfahrlicht 1m ?

Led tagfahrlicht 1m ?: Hallo hat vlt jemand Bilder von einem Cupra R 1m mit diesen Scheinwerfern? Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik...
  • Dayline Tagfahrlicht einstellen

Dayline Tagfahrlicht einstellen: Guten Tag zusammen, ich hab mir letzte woche nen Leon 1m Baujahr 2000 gekauft, wo schon Dayline scheinwerfer verbaut waren (deswegen hab ich auch...
  • welches tagfahrlicht kann ich nutzen

welches tagfahrlicht kann ich nutzen: Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich hier neu im forum bin und daher nicht sicher, ob ich auch richtig poste. Mein Anliegen...
  • Tagfahrlicht überlastet Steuergerät?

Tagfahrlicht überlastet Steuergerät?: Hallo zusammen ! Auch auf die Gefahr hin, dass schon mal einer das gleiche gefragt hat (ich konnte es jedenfalls nicht finden)... Hab mir TFL...
  • Tagfahrlicht überlastet Steuergerät? - Ähnliche Themen

• An die Schweizer: Tagfahrlicht

An die Schweizer: Tagfahrlicht: Hat jemand eine schöne Lösung für das Tagfahrlicht gefunden welches seit Anfang Jahr obligatorisch ist? Ich habe keine Lust mit den Abblendlichter...
  • Led tagfahrlicht 1m ?

Led tagfahrlicht 1m ?: Hallo hat vlt jemand Bilder von einem Cupra R 1m mit diesen Scheinwerfern? Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik...
  • Dayline Tagfahrlicht einstellen

Dayline Tagfahrlicht einstellen: Guten Tag zusammen, ich hab mir letzte woche nen Leon 1m Baujahr 2000 gekauft, wo schon Dayline scheinwerfer verbaut waren (deswegen hab ich auch...
  • welches tagfahrlicht kann ich nutzen

welches tagfahrlicht kann ich nutzen: Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich hier neu im forum bin und daher nicht sicher, ob ich auch richtig poste. Mein Anliegen...
  • Tagfahrlicht überlastet Steuergerät?

Tagfahrlicht überlastet Steuergerät?: Hallo zusammen ! Auch auf die Gefahr hin, dass schon mal einer das gleiche gefragt hat (ich konnte es jedenfalls nicht finden)... Hab mir TFL...