S3 Tacho Nadeln...

Diskutiere S3 Tacho Nadeln... im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich will die S3 Tachonadeln in meinem Leon verbauen, theoretisch kein Problem weils ja sowieso baugleiche firstdinger sind... Problem nur das ich...
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Ich will die S3 Tachonadeln in meinem Leon verbauen, theoretisch kein Problem weils ja sowieso baugleiche
dinger sind...

Problem nur das ich keinen S3 Tacho finde, oder sogar NUR die Nadeln, ich hab im A3-Freunde Forum auch keine Preisangabe für nen Tacho gefunden, kann mir des mal wer sagen was so n tacho kostet oder wie ich sonst irgendwie günstig an die nadeln kommen könnte??

so long

D3m0n

12.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: S3 Tacho Nadeln... . Dort wird jeder fündig!

Turbobaby

Reaktionen
0
naja ich kann dir morgen früh nur sagen was der Tacho neu kostet, aber das wird ja uninteressant sein für dich oder?

Ps: ich mach dir auch nen EK Preis ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Das Kombi dürfte um die 600 wie bei allen anderen Kombis auch kommen... die Nadeln kannst dir am besten vom Teileverwerter holen... frag mich nur, wozu du die brauchst?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
nein, durchaus nicht, is auch interessant, wenns sein sollte hol ich mir den ganzen, nehm die nadeln, steck die roten dafür drauf und verhau den rest wieder an nen dummen bei ebay...!! die kaufen zum glück alles wo S3 drauf steht!

@cupra, wozu ich die brauche?? naja, ich BRAUCH die um meine geschwindigkeit abzulesen usw. ;) es geht mir viel mehr darum für was ich sie nicht brauche, sondern das sie einfach um einiges geiler aussehen!!

aber wenn des ding echt 600 eier kostet.... is es mir das nicht wert

hab schon bei r-a-r geschaut, aber da find ich nix

Turbobaby

Reaktionen
0
Also gut dann schau ich morgen gleich mal nach. Hast du zufällig die TNR da, dann gehts schneller. Weisst ja Zeit ist Geld. Sonst kann ich dir kein EK machen hihihi

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
keine teilenummer vorhanden sorry..

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Denke mal, das Kombiinstrument vom Leon ode A3 wird sich vom Preis nedd unterscheiden grossartig.

Und warum willst dir neue rote Zeiger rein machen ?( Hast doch schon welche....

Turbobaby

Reaktionen
0
He warte mal da fällt mir doch was ein. Eventuell hat ein Kollege noch einen. Der hat da Zeugs vom RS 4 umgebaut dann müsst der noch was von seinem Origianlen S3 übrig haben. Aber das sieht sicher geil aus. Ich find das auch schick.

Edit: Sorry hab ihn angerufen der hat alle Teile vom Tacho verkauft bzw den ganzen Rest halt

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@cupra, der S3 hat weiße zeiger.... deswegen!

@lady, wenn das mit deinem bekannten hinhauen würde wärs hammer...

edit: schade *g*

Turbobaby

Reaktionen
0
Also halt dich fest. Der Tacho ist normal nur ein Tauschteil. Dann wären es 400 paar Verquetschte und ohne wären es 817,80. Hab jetzt den raus gesucht vom ABY Motor. Kosten alle eh gleich viel. Falls du interesses hast und den "guten Preis" wissen willst schreib mir.

Aber diese Nadeln gibt es auch so zu kaufen das weiss ich ganz sicher irgendwo im Zubehör. Aber selbst in Ebay ist nichts drin. Aber das gibt es.

Den Tacho könntest du auch nur bestellen wenn du ne Fahrgestellnummer von einem S3 hättest. Gut das ist nicht so wild, aber alles insgesamt ist ne menge Geld und viel aufwand.

Kerstin

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@skux, ich hab auch nen weißen hintergrund, aber der is im dunkeln ja nicht beleuchtet, lediglich die zahlen und zeiger, deswegen wäre im dunkel die optik auch genial...

im hellen unscheinbar aber trotzdem OK!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
*grrr*

drücks mir nur rein...

die sind der hammer... das weiß ich, deswegen will ich die auch haben!!!!!!!

und ich werd sie kriegen... und wenn ich sie meinem fahrlehrer ausm auto klauen muss....

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Ach so, die hässlichen Alten Tachos...

Die neuen sind dch wesentlich schicker.. weiss im Hintergrund mit roten Nadeln :]

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
also ich verstehe nicht, wie man wegen Tachonadeln so einen Aufwand betreiben kann?
Und sooooo schlecht sehen die originalen auch nicht aus!

guvi

Reaktionen
0
da versteh ich d3m0n...

da ich in letzter zeit viel mit nem s3 unterwegs bin, finde ich er hat recht. die weiß-beleuchteten nadeln sehen in der nacht rattenscharf aus :D

aber gut nun, bin ja fast schon so weit, dass ich meinen heizöl-brenner gegen einen netten S3 oder sonstwas tausch mit dem geilen motor 8)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@cupra, nur die nadeln, nicht den ganzen tacho,... finde das schwarz auch hässlich...

@hanny, da sind wir schon wieder beim thema kleinteiltuning, ich finde so kleine raffinessen einfach genial!

@guvi, endlich einer der mich versteht!! die sind der wahnsinn!

@all, ich krieg sie wenns gut läuft jetzt ohne aufwand ganz umsonst..

4iceman

Reaktionen
0
@D3m0n,
ich drücke dir fest die daumen das du deine heißbegehrten tachonadel bekommst, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann das man dafür bereit ist viel geld auf den tisch des hauses zu legen. ich weiß du hast geschrieben das du die ~ 800 € nicht dafür hinlegen wirst.
auf dem schrott wird man die sicher nicht finden, wer auch immer das geschrieben hatte. :tongue: (name ist der redaktion bekannt)
D3m0n ich würde dich ja heute abend in meine gebete einbeziehen, aber ich muß ersteinmal meine abarbeiten. ;)
4iceman

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
jetzt treibt der sich schon wieder in meinem thread rum... *g*

wie gesagt ich hab grade mal wieder in meiner "connections-kiste" gekramt und wenns gut läuft krieg ich die jetzt neu, original, und umsonst, wir werden es sehen!

so long

D3m0n

Thema:

S3 Tacho Nadeln...

S3 Tacho Nadeln... - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...