S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

Diskutiere S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist firstwie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem...
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
Moin,

weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist
wie beim Top Sport Heck?

Ich werde meinem V6T noch ne andere AGA gönnen, die rohrfürhung sollte die gleiche sein wie beim S3... die Frage ist, ob der Heckausschnitt der gleiche ist?
Weil Abgasanlagen direkt für den V6 findet man kaum, beim S3 hat man halt gleich mehr auswahl was 76mm betrifft ;-)

Grüße

06.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ? . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Der Ausschnitt vom alten S3 ist anscheinend an der gleichen position wie beim Cupra R, also weiter innen als bei den "normalen" Fahrzeugen! ;)
Golf V6
Audi S3
Wenn man die Bilder vergleicht, sieht es so aus, als wären die Endrohre vom S3 etwas weiter mittig als die vom V6.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
also für mich siehts anhand der bilder zwischen V6 und S3 gleich aus. denke der das kommt nur so vor das es anders ist, weil der blickwinkel durch die bilder unterschiedliche ist.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Es sind keine 10cm unterschied.
Beispiel Cupra R: Man bekommt nen Standart ESD bei ner Cupra R Heckschürze verbaut, nur sitzt das Endrohr dann nicht mittig. Also sind es vllt. 2-3cm. Und beim S3 Heck könnte es ähnlich sein.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
müsste man mal live sehn... aber ich denk trotzdem das die gleich sind. höchstens die biegung der beiden endrohre könnte etwas anders sein.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Jup, nur darum gehts. Die Schalldämpfer sehen recht identisch aus, bloß die Position der Endrohre ist anders. Beim V6 steht das linke Endrohr seitlich etwas über den Schalldämpfer über, beim S3 nicht. Sind alles nur mutmaßungen, aber es sieht danach aus.

beiLo

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mich der Frage Anschließen, da ich gern meinen Verrosteten ESD gegen einen neuen von BN-Pipes tauschen möchte samt VSD. Ich fahre einen 1.8T 20V Top Sport 180PS. Nun bin ich auf deren Seite fündig geworden. Einerseite gibt es den Leon ESD mit 70er Endrohren und den Audi A3 8L mit S3 Heckschürze mit 76er Endrohren. Nun Frage ich mich ob dies baugleiche ESD mit jeweils anderen Endrohren sind, da dem Bild zu Urteilen kein Unterschied besteht. Was sagt ihr? Kann ich auch den Audi ESD bestellen? Danke im Vorraus!

Hier der Vergleich:

SEAT:
http://www.bn-pipes.de/de/shop_seat_...l-1mf-esd.html

Audi:
http://www.bn-pipes.de/de/shop_audi_...38l-esd-s.html

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Auf Bilder darfst du nix geben. Da werden nicht immer die richtigen benutzt!
Am allerbesten, du fragst mal direkt bei BN Pipes nach, die können dir eine Garantierte Info geben!

beiLo

Reaktionen
0
Alles klar, werd ich machen! Die sind ja ab morgen wieder erreichbar :) Danke für das Feedback!

Thema:

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ? - Ähnliche Themen

• kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?

kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?: tach, wollte mal fragen ob die kennzeichenbeleuchtung die selbe ist wie beim IVer golf?
  • Seat Spiegel 1M MJ 05 gleich Ibiza 6L Spiegel?

Seat Spiegel 1M MJ 05 gleich Ibiza 6L Spiegel?: Habe ein Frage....sind die Ibiza 6L Spiegel die gleichen wie am Leon 1M MJ05???? Und was braucht man ausser den Spiegel um auf Anklappfunktion...
  • Seitenleisten Leon/Toledo gleich?

Seitenleisten Leon/Toledo gleich?: Hallo, ich würde mir morgen beim freundlichen gerne die grundierten Seitenleisten bestellen. Sind die Seitenleisten gleich bei Leon und Toledo...
  • Seitenleisten Leon/Toledo gleich? - Ähnliche Themen

• kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?

kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?: tach, wollte mal fragen ob die kennzeichenbeleuchtung die selbe ist wie beim IVer golf?
  • Seat Spiegel 1M MJ 05 gleich Ibiza 6L Spiegel?

Seat Spiegel 1M MJ 05 gleich Ibiza 6L Spiegel?: Habe ein Frage....sind die Ibiza 6L Spiegel die gleichen wie am Leon 1M MJ05???? Und was braucht man ausser den Spiegel um auf Anklappfunktion...
  • Seitenleisten Leon/Toledo gleich?

Seitenleisten Leon/Toledo gleich?: Hallo, ich würde mir morgen beim freundlichen gerne die grundierten Seitenleisten bestellen. Sind die Seitenleisten gleich bei Leon und Toledo...