[S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en)

Diskutiere [S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Suche Bilder plus die Maße von einem oder zwei "Ovalen" Endrohr(en) Habe firsteinen weißen Leon in Hamburg rumfahren gesehen der das Auspuffrohr...
Ceel

Ceel

Reaktionen
0
Suche Bilder plus die Maße von einem oder zwei "Ovalen" Endrohr(en)

Habe
einen weißen Leon in Hamburg rumfahren gesehen der das Auspuffrohr (einseitig) schön an das Heck angepasst hatte. Würde gerne Screen und Maße haben!

Wäre cool wenn sich jemand melden würde der das auch so hat!

Zuletzt bearbeitet:
30.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en) . Dort wird jeder fündig!
Matthias

Matthias

Reaktionen
0
hallo aus neugraben :wave:
warum muß (sollte) es unbedingt oval sein? so doll verliebt in diese form?

ich hatte am anfang ne ovale blende und fahre jetzt aber mit doppelrohr rund von remus. sieht natürlich im vergleich zur blende um längen besser aus.

gruß
matthias

Ceel

Ceel

Reaktionen
0
Der Auspuff sollte schön an das Heck vom Leon angepasst sein (kein FR) !
Also das der Auspuff das Heck von der Form her nicht unterbricht!
Oval muss nicht unbedingt! Kann auch etwas breiter sein mit kleineren Radien!

Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0
Hallo schau mal hier.

Thema:

[S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en)

[S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en) - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg