S Kontakt defekt?

Diskutiere S Kontakt defekt? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Habe gestern meine Mittelkonsole ausgebaut da ich auf Doppel DIN umrüsten will, da habe ich gesehen das ziemlich am Ende der Radio...

Raym89

Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo,
Habe gestern meine Mittelkonsole ausgebaut da ich auf Doppel DIN umrüsten will, da habe ich gesehen das ziemlich am Ende der Radio Leitung also kurz vor der Verzweigung Masse und das zündungsplus abisoliert sind(wahrscheinlich vom Vorgänger) , Zündung war aber aus, also wollte ich es ein Stück vorziehen um es dann zu isolieren dabei haben
sich die beiden Leitungen wahrscheinlich berührt es hat kurz gefunkt. Alle Sicherungen sind noch drin und ganz . Seitdem geht mein warnblinklicht nicht mehr (normales blinken geht aber) das Auto schließt nicht mehr auf wenn ich den Schlüssel ziehe, auf den zündungsplus ist kein Saft mehr bei angeschalteter Zündung und mein Auto schließt sich nicht mehr zu wenn ich auf verriegeln an der ffb drücke nur die Alarmanlage aktiviert sich aber mehr passiert nicht. Kann das evtl auch an der abgesteckten climatronic liegen? Zumindest mit dem zuschliesen, das da irgendwas am komfortsteuergerät nicht geht wenn die climatronic abgeklemmt ist?
Habe mich mal über dem sKontakt informiert und da müsste ich ja auf jedenfall das Auto noch zu schließen können oder?
Übrigens war das gleiche auch abisoliert beim Licht des Zigaretten Anzünders passiert aber das schon beim ausbau der Mittelkonsole, frag mich was der vorbesitzer da gemacht hat.. Auch hier geht das zündungsplus des Lichts nicht mehr, auch alle Sicherungen ganz.

Wenn irgend jemand einen Rat weiss wäre ich ziemlich dankbar
 
24.06.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: S Kontakt defekt? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

S Kontakt defekt?

S Kontakt defekt? - Ähnliche Themen

  • Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu

    Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu: Hi, angefangen hat alles damit dass vorne der kühler ein loch hatte. Deshalb erstmal kühler dicht rein. Dann stieg aber die motortemperatur bis...
  • Ölverbrauch, Turbopfeifen.... Lader defekt?

    Ölverbrauch, Turbopfeifen.... Lader defekt?: Hi Leute, hab ein wenig "paranoia" und glaube, dass etwas mit meinem Motor nicht stimmt. Geht um folgendes: Musste letzten Monat mal Öl...
  • Immer gleiche Zündspule defekt

    Immer gleiche Zündspule defekt: Hallo Leute, bis jetzt war ich ja immer zufrieden mit meinem V6 Löwen, aber nun "spackt" der voll rum. Bevor ich als Mechatroniker mich nun an...
  • 25-10 undefinierter Schalterzustand - Innenraumlicht Zeit...! Was ist Defekt??

    25-10 undefinierter Schalterzustand - Innenraumlicht Zeit...! Was ist Defekt??: Servus Leute, Seit ein paar Tagen funzt meine FFB nicht mehr richtig, die Fahrerseite sperrt erst nach zweimaligen betätigen der "Öffnen" Taste...
  • Tempomat defekt

    Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...
  • Tempomat defekt - Ähnliche Themen

  • Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu

    Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu: Hi, angefangen hat alles damit dass vorne der kühler ein loch hatte. Deshalb erstmal kühler dicht rein. Dann stieg aber die motortemperatur bis...
  • Ölverbrauch, Turbopfeifen.... Lader defekt?

    Ölverbrauch, Turbopfeifen.... Lader defekt?: Hi Leute, hab ein wenig "paranoia" und glaube, dass etwas mit meinem Motor nicht stimmt. Geht um folgendes: Musste letzten Monat mal Öl...
  • Immer gleiche Zündspule defekt

    Immer gleiche Zündspule defekt: Hallo Leute, bis jetzt war ich ja immer zufrieden mit meinem V6 Löwen, aber nun "spackt" der voll rum. Bevor ich als Mechatroniker mich nun an...
  • 25-10 undefinierter Schalterzustand - Innenraumlicht Zeit...! Was ist Defekt??

    25-10 undefinierter Schalterzustand - Innenraumlicht Zeit...! Was ist Defekt??: Servus Leute, Seit ein paar Tagen funzt meine FFB nicht mehr richtig, die Fahrerseite sperrt erst nach zweimaligen betätigen der "Öffnen" Taste...
  • Tempomat defekt

    Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...