Ruhrpott Kolonne zum Bitburg-Treffen

Diskutiere Ruhrpott Kolonne zum Bitburg-Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir haben letztens mal so das Thema bei uns angeschnitten, das wir ne Kolonne nach Bitburg machen wollen. Jetzt kommt mir nicht firstalle mit...

Der_Steve

Gast
Wir haben letztens mal so das Thema bei uns angeschnitten, das wir ne Kolonne nach Bitburg machen wollen. Jetzt kommt mir nicht
alle mit "voll früh", usw... Das weiß ich auch. Wollte nur mal bekannt geben, DAS wir in Kolonne fahren werden und wollte mal das allgemeine Interesse erfragen. Wir - das sind die Orgas vom Seat Meeting Ruhrpott und einige Teilnehmer unserer RRZ-Treffen - werden uns den Freitag, 20.08. frei nehmen, weil wir keinen Bock haben wieder im Feierabendverkehr fest zu stecken. Also, wer hat noch Interesse?


Gruß Der_Steve
 
31.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ruhrpott Kolonne zum Bitburg-Treffen . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Ich behalts mal im Auge ;-)
 
Thema:

Ruhrpott Kolonne zum Bitburg-Treffen

Ruhrpott Kolonne zum Bitburg-Treffen - Ähnliche Themen

  • Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft

    Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft: Also es ist bald soweit!!Ich freu mich jetzt schon mega dolle drauf! Ich würde gerne wieder so eine schöne Kolonne bilden wie zur Seatconvention...
  • Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft - Ähnliche Themen

  • Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft

    Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft: Also es ist bald soweit!!Ich freu mich jetzt schon mega dolle drauf! Ich würde gerne wieder so eine schöne Kolonne bilden wie zur Seatconvention...