dann wünsch ich dir mal viel spass u. glück mit deinem neuen
Vielen Dank, den werd ich hoffentlich haben...
p.s. warum steht man sonntags so früh auf?
Ich bin einfach Frühaufsteher, unabhängig vom Wochentag.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
vielleicht ist er ja auch grad da heimgekommen und denn nochmal online gegangen
Nee, bin relativ früh ins Bett gegangen, damit ich am Morgen mit ein paar Amis auf der PS3 zocken kann übers Internet.
wünsch dir auch noch ne gute Fahrt, kann zwar garnicht verstehn warum man sich so en komisches neues Auto holt, aber das muss ich ja auch nicht

So komisch find ich nun auch wieder nicht, wichtig ist einfach die richtige Farbe bei dem Auto. Auf keinen Fall was helles (ausser dem weiss), sondern was dunkles. Meiner ist anthrazit-metallic, da sieht man die Offroad-Beplankung so gut wie gar nicht mehr.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
dann wünsch ich dir auch eine gute fahrt mit deinem neuen altea!
Vielen Dank, werd auch weiterhin 35tkm pro Jahr draufspulen, da muss einfach alles passen.
echt stark, wie lang der leon gehalten hat.
Ja, das hat er aber nur, weil ich wirklich immer auf Top-Wartung und -Pflege wertgelegt hab und auch 90% auf der Schweizer Autobahn unterwegs bin.

Aber es bleibt dabei, das Material ist wirklich sehr gut. Hätte jetzt nicht die Klimaanlage den Geist aufgegeben und mir eine 4stellige Rechnung dafür ins Haus gestanden, hätt ich den Cupra sicher noch 1 - 2 Jahre fahren können.
in sachen verbrauch wirst du mit mehr rechnen müssen, als bei deinem leon, da der altea freetrack eben auch schwerer und höher ist.
Mal sehen, mit dem Cupra hab ich im Schnitt um die 6,5 l gebraucht... Bin gespannt wie's mit dem Freetrack auf der Autobahn mit Tempomat aussieht. Viel mehr werd ich glaub ich trotzdem nicht brauchen, weil ich wie gesagt auf meiner Strecke höchstens 120km/h fahren darf.
wow, bist ja schon sehr lange im leon forum vertreten.
Ja, eigentlich müsste da sogar März 2001 stehen, aber irgendwie hat man mal das Forum neu aufgesetzt und da wurden alle bestehenden Accounts auf dieses Datum gesetzt.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Berichte bitte auch über den Freetrack hier

Der könnte mich auch interessieren
Danke
Greetz
DSA
Kein Problem, werd ich sicher machen. =) Rein von meinen bisherigen Probefahrten und den Berichten, die ich im Internet gelesen hab, müsste eigentlich alles passen. Das Ding hat auf jeden Fall genug Platz für ne Kleinfamilie und ist trotzdem noch sportlich genug, damit der Papa nicht gleich mit einem Rentner verwechselt wird.
Ich wollt' auf jeden Fall wieder ein Auto mit Allrad, das aber nicht gleich ein kleines Vermögen kostet. Wenn man sich dann auch noch die Serienausstattung vom Freetrack anschaut, kommt man auf ein wirklich ansehnliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Das einzige was mir wirklich fehlen wird, ist die metallene Cupra-Pedalerie... Im Freetrack gibt's derzeit nur die ollen Kunststofftreter... Mal gucken, was der Zubehörhandel da zu bieten hat.
Irgendwie hätt ich trotzdem wieder gern einen Leon gehabt, aber VAG ist ja zu doof um Seat einen Allrad-Leon bauen zu lassen. :angry: :very_hap: