Rückspiegel klappen beim Absperren autom. ein

Diskutiere Rückspiegel klappen beim Absperren autom. ein im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kann ich meine Aussenspiegel firstso programmieren, dass sie sich beim absperren des Löwen einklappen?

bumaye

Reaktionen
0
kann ich meine Aussenspiegel
so programmieren, dass sie sich beim absperren des Löwen einklappen?

16.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückspiegel klappen beim Absperren autom. ein . Dort wird jeder fündig!

Sm0ky

Reaktionen
0
Hi
Das ist leider nicht möglich ;(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@bumaye ich glaube bei dem technischen verständnis das viele user hier an den tag legen solltest du sicher einen finden der dir sowas programmieren kann.. ich glaube auch schonmal davon gelesen zu haben!

@smoky, deine tuningliste sieht irgendwie fast identisch mit meiner aus, nur den auspuff hab ich original!

UliBN

Reaktionen
7
Das Programmieren nutzt alles nichts. Da sind keine Stellmotoren drin!

Also komplett umbauen auf die anklappbaren Spiegel!

UliBN

Reaktionen
7
Anklappbar sind alle. Er meint wohl elektrisch anklappbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Seat die verbaut, wenn sie nicht vorgesehen sind. Dürften nämlich ergeblich teurer sein.

guvi

Reaktionen
0
also meine sind elektrisch anklappbar ;)

SIGNO 2002

bumaye

Reaktionen
0
@UliBN klar verbaut die seat, und zwar mitm winterpaket. (sitzheizung, automatisch abblendbarer innenspiegel, anklappbare aussenspiegel el. regensensor usw.)

guvi

Reaktionen
0
auch ohne winterpaket...

meiner hat das nämlich nicht.

zumindest beim signo wars ne zeit lang serie (jetzt auch noch ?( )

Chaos

Gast
Tach auch

Hab auch kein Winterpaket und die können elektrisch einklappen.
Damit das automatisch beim Verriegeln geht brauchst du ein Autowindow
kostet aber 105€.
Ne andere Möglichkeit gibts meines Wissens nicht.

THX
Chaos

UliBN

Reaktionen
7
Da will einer die Freischaltung für das Anklappen haben. Also hat er die Funktion nicht!

Und wenn er die haben will, müssen elektrisch anklappbare verbaut sein oder aber er muss sie nachrüsten.

Und Ihr schreibt, dass sie in Euerm Auto verbaut sind. Dann aber doch wohl nur mit der Funktion ELEKTRISCH ANKLAPPBAR. Oder hat jemand die anklappbaren in seinem Leon OHNE diese Funktion?
?(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also die schaltung fürs automatische schliessen der FH beim zusperren mit der FH besteht aus paar simplen bauteilen ... gibt auch nen thread dazu ...

normal sollte es auch kein problem sein das für die elektrisch anklappbaren aussenspiegel zu machen ... musst nur die entsprechenden kabel finden ... und ne brücke machen das die spiegel eben beim verriegeln anklappen ...

so far
mfg

Chaos

Gast
Tach auch

@LeonTDi_LA
Hab da schonmal im Thread nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Hier weiter unten
Vielleicht liest das ja jetzt einer und weiss ne Lösung

THX
Chaos

Badboy

Reaktionen
0
Also gehen wir mal davon aus einige von uns haben die Anklappbaren... funzt das jetzt oder nicht wenn man die umprogrammiert???

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Also ich denk wenn man

hier

mal nachschaut, wird es sich von selbst lösen ob man die bereits vorhandenen elek. anklappbaren Spiegel auch per FB anklappen kann.

Dienlich wäre hier dann das AutoWindow Reflex

Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
Ich denke mal über diese Lösung für das Öffnen und Schliessen der Fenster / Dach sollte sich sowas basteln lassen, wenn ich kich recht erinnere gab es doch dort Module die ne ganze Ecke von Funktionen aufnehmen konnten.

Edit: genau das meinte ich, was ripper gepostet hat

@UliBN
Die Funktion steht für bei ihm schon zu Verfügung aber halt nur mittels Zündung und manuellem verdrehen des Spiegel-joysticks ... er will es halt automatisch beim auf- und zusperren haben.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das anklappen wird mit ner schaltung sicher funktionieren ... genauso wie das schließen der fenster beim verriegeln ...

ob die spiegel allerdings wieder ausklappen ist die frage ... wahrscheinlich wird man sich da ne 2te schaltung basteln dürfen ... aba da solln die technik freaks ran :)

so far
mfg

Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
Fold-Up = einklappen
Fold-Down = ausklappen ... welche Funktion fehlt jetzt noch ?

UliBN

Reaktionen
7
Ups, da habe ich wohl was falsch verstanden. ?(

Thema:

Rückspiegel klappen beim Absperren autom. ein

Rückspiegel klappen beim Absperren autom. ein - Ähnliche Themen

• Sonnenblende über Rückspiegel

Sonnenblende über Rückspiegel: Nachdem ich grade nachgeguckt habe wie man die Innenbeleuchtung vom W8 in den Löwen bringt, bin ich auf etwas aus dem Golf-Forum gestossen. Da...
  • Klappen Steuerung Von Remus erfahrungen??

Klappen Steuerung Von Remus erfahrungen??: Hi leutzzzz Will mir demnächst vileicht den Neuen Auspuff von remus kaufen mit klappen steuerung duplex mit 4 mal 86 rohre , Hat schon jemand...
  • Klapper- und Reibgeraeusche daempfen

Klapper- und Reibgeraeusche daempfen: Hallo, habe die Suche bemueht aber nichts gefunden: An verschiedenen Stellen, wie das ja viele von Euch bestaetigen koennen, macht der Leon...
  • Rote "Lüftergriffe" beim Cupra

Rote "Lüftergriffe" beim Cupra: Wollte mal wissen ob die beleuchtet sind und ob man die auch bei mir einbau kann ? Thanks
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...