Rücksitzbank - Rückverkleidung demontieren

Diskutiere Rücksitzbank - Rückverkleidung demontieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Nachdem ich Endstufe, Wechsler und Cap an die Rücksitzbank geschraubt habe, mußte ich nun leider feststellen das ja eigentlich ******** aussieht...

synchros

Reaktionen
0
Nachdem ich Endstufe, Wechsler und Cap an die Rücksitzbank geschraubt habe, mußte ich nun leider feststellen das ja eigentlich ******** aussieht.

Werd
mir jetz ne andere Lösung mit doppeltem boden oder so überlegen.

Jetzt find ich natürchlich die Löcher in der Rückbank bescheiden.

Hab heute bei Seat gefragt und bestellt. Mann kann die Verkleidung an der Rückseite austauschen. Rechts und Links 50,- € zusammen. Hält sich ja in Grenzen.

Hat jemand ne Ahnung wie die montiert sind. Die müten ja geklippst sein denn schrauben sind ja keine zu sehen.

26.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rücksitzbank - Rückverkleidung demontieren . Dort wird jeder fündig!

The Luckyone

Reaktionen
0
hmm das mit der rücksitzbang kann ich dir auch nicht
sagen aber bei dem doppeltem boden könnte ich dir weiter helfen meiner sieht so aus :D

weitere bilder und verbau kommen noch :D

gruß
torsten

SteffenH

Reaktionen
0
wenn du Rücksitzbank und Sitzfläche umklapst siehst du mindestens 5 Schrauben

SteffenH

Thema:

Rücksitzbank - Rückverkleidung demontieren

Rücksitzbank - Rückverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank zerlegen

Rücksitzbank zerlegen: Servus :) Hat schonmal jemand die Rückenlehne von der Rücksitzbank außeinander genommen? Also Polster ab? Hab das Problem, dass mein Schloss...
  • Sitze + Rücksitzbank ausbauen

Sitze + Rücksitzbank ausbauen: Hab mir jetzt ne neue Lederausstattung :D aus dem 4er Golf geholt, und will diese so schnell wie möglich einbauen. Kann mir vielleicht jemand...
  • Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank!

Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank!: Hab mal eine Frage weiß einer von euch,ob die Sitze und Rücksitzbank von den oben genannten Fahrzeugen im Leon passen??? Habe mir ja die Helle...
  • Heckklappeninnenverkleidung demontieren

Heckklappeninnenverkleidung demontieren: Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wo ich bei der Demontage der Heckinnenverkleidung ansetzen muss? Ich muss die dritte Bremsleuchte austauschen...
  • Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m

Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m: Hallo hier mal eine Anleitung zum demontieren der StoßStange! Unter der StoßStange von links nach rechts, und in beiden RadKästen alle...