Rücksitzbank demontieren

Diskutiere Rücksitzbank demontieren im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi @ all Ich will heute die Löcher für die Kabel der Endstufe in's Blech firstdes Kofferraums bohren. Um einen guten Überblick zu haben wollte...

Sprücheklopfer

Reaktionen
0
Hi @ all

Ich will heute die Löcher für die Kabel der Endstufe in's Blech
des Kofferraums bohren.
Um einen guten Überblick zu haben wollte ich die Rücksitzbank demontieren, bloß wie?
Ich hab schon gesehen, das die eine Seite des Sitzes mit einem Stift festgehalten wird und die andere Seite durch ein "Mechanismus".

Was für Vorschläge habt ihr?

14.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rücksitzbank demontieren . Dort wird jeder fündig!

Sprücheklopfer

Reaktionen
0
Schönen Dank!
Dieses Thread hab ich vorher net gefunden.
Wird schon funzen...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Löcher bohren???? 8o

Thema:

Rücksitzbank demontieren

Rücksitzbank demontieren - Ähnliche Themen

• neigungswinkel der rücksitzbank

neigungswinkel der rücksitzbank: hallo, hab in der suche nichts gefunden. hat mal jemand von euch den neigungswinkel der rücksitzbank gemessen? hab grade nix da, womit man winkel...
  • Dachantenne demontieren

Dachantenne demontieren: kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelleohne da viel kaput zu machen :D hab zeit linke haende ;)
  • Kabel in der Rücksitzbank?

Kabel in der Rücksitzbank?: Servus, habe eben meine Endstufe mit 4 Schrauben an der Rücksitzbank befestigt. Beim Anschrauben des GND habe ich mit dem Schruabenzieher das GND...
  • kofferraum / rücksitzbank

kofferraum / rücksitzbank: hi ich hab mal wieder ne frage *g*, werde jetzt dann bald an den einbau meiner kleinen anlage im kofferraum gehen. hab ne mini-2-kanal endstufe...
  • kofferraum / rücksitzbank - Ähnliche Themen

• neigungswinkel der rücksitzbank

neigungswinkel der rücksitzbank: hallo, hab in der suche nichts gefunden. hat mal jemand von euch den neigungswinkel der rücksitzbank gemessen? hab grade nix da, womit man winkel...
  • Dachantenne demontieren

Dachantenne demontieren: kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelleohne da viel kaput zu machen :D hab zeit linke haende ;)
  • Kabel in der Rücksitzbank?

Kabel in der Rücksitzbank?: Servus, habe eben meine Endstufe mit 4 Schrauben an der Rücksitzbank befestigt. Beim Anschrauben des GND habe ich mit dem Schruabenzieher das GND...
  • kofferraum / rücksitzbank

kofferraum / rücksitzbank: hi ich hab mal wieder ne frage *g*, werde jetzt dann bald an den einbau meiner kleinen anlage im kofferraum gehen. hab ne mini-2-kanal endstufe...