[ST] Rücksitzbank Breite

Diskutiere Rücksitzbank Breite im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Leute, kann eventuell mal jemand die max. Breite der Rück-"Sitzfläche" messen? Also was tatsächlich maximal an Breite zwischen die...

RisingSun87

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

kann eventuell mal jemand die max. Breite der Rück-"Sitzfläche" messen? Also was tatsächlich maximal an Breite zwischen die Türen passt?
Es geht
darum, dass wir 2 Kinder mit einer Sitzerhöhung haben, welche relativ schmal sind (37cm). Nun tritt ab und an der Fall ein, dass wir noch jmd. für kurze Strecken mitnehmen müssten. Daher meine Frage, ob da der Leon ST überhaupt in Frage kommt.
Dass es eng ist, ist mir bewusst. Aber über kurze Maße würde ich mich riesig freuen, da der nächste Händler etwas weg ist =)

Liebe Grüße

08.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rücksitzbank Breite . Dort wird jeder fündig!

RisingSun87

Reaktionen
0
Gemessen? Oder aus dem Prospekt? Da wüsste ich halt nicht ob das die Sitzfläche oder Schulterbreite ist?!

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.183
Ehrlich gesagt brauchst du nicht viel messen. Problem ist bei 2 Sitzerhöhungen dass diese schwer nebeneinander passen zwecks der Gurte. Somit bleibt eigentlich nur die Möglichkeit jeweils ein Kind rechts und links und in der Mitte die Person ohne Erhöhung. Vom Platz ist es akzeptabel aber länger als 30 Minuten möchte ich als Erwachsener so nicht fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84

RisingSun87

Reaktionen
0
Es sind wirklich schmale Erhöhungen, und es sollten ja auch keine langen Fahrten sein. 5 km in etwa. Daher ja meine Bitte mal nachzumessen. By the way... Wie breit wäre überhaupt der mittlere Platz, zwischen den Gurtschlössern? Vielleicht reicht mir das ja schon =)

Liebe Grüße

RisingSun87

Reaktionen
0
Keiner, der einfach mal nachmessen kann? 😟
Die Breite der Rücksitzbank insgesamt und die Maße des "mittleren Sitzplatzes" von Gurtschloss zu Gurtschloss wäre super. Möchte ungern deswegen 70 km zum nächsten Händler fahren.

Liebe Grüße

daifel

Reaktionen
2
@RisingSun87 Hallo, ich kann dir zwar nicht sagen wie der Abstand zwischen den Gurtschlössern ist, aber den Abstand zwischen den inneren Isofix verschlüssen habe ich zwecks ähnlicher Frage vor einiger Zeit vermessen. Dieser beträgt 42 cm. Die Breite der Rücksitzbank liegt bei 125cm.

RisingSun87

Reaktionen
0
@RisingSun87 Hallo, ich kann dir zwar nicht sagen wie der Abstand zwischen den Gurtschlössern ist, aber den Abstand zwischen den inneren Isofix verschlüssen habe ich zwecks ähnlicher Frage vor einiger Zeit vermessen. Dieser beträgt 42 cm. Die Breite der Rücksitzbank liegt bei 125cm.
Vielen lieben Dank... Das bringt mich schon ein ganz schönes Stück weiter...

Thema:

Rücksitzbank Breite

Rücksitzbank Breite - Ähnliche Themen

• Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Höhe und Breite SEAT Logo Heck: Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
  • [ST] Abdruck in Rücksitzbank Normal oder Mangel?

[ST] Abdruck in Rücksitzbank Normal oder Mangel?: Hallo, ich habe meinen neuen Seat Leon ST FR vor 1 Woche beim Seat Händler abgeholt. Als ich zu Hause ankam und die auf der umgeklappten...
  • [ST] Breite des Kofferraums gesucht

[ST] Breite des Kofferraums gesucht: Hallo allerseits, weiss jemand zufällig die innere Breite des ST Kofferraums? Ich will mir stapelbare Kisten für den Kofferraum holen, um dort -...
  • Breite des Kofferraums gesucht - Ähnliche Themen

• Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Höhe und Breite SEAT Logo Heck: Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
  • [ST] Abdruck in Rücksitzbank Normal oder Mangel?

[ST] Abdruck in Rücksitzbank Normal oder Mangel?: Hallo, ich habe meinen neuen Seat Leon ST FR vor 1 Woche beim Seat Händler abgeholt. Als ich zu Hause ankam und die auf der umgeklappten...
  • [ST] Breite des Kofferraums gesucht

[ST] Breite des Kofferraums gesucht: Hallo allerseits, weiss jemand zufällig die innere Breite des ST Kofferraums? Ich will mir stapelbare Kisten für den Kofferraum holen, um dort -...
  • Schlagworte

seat leon rücksitz breite