Rücksitzbank ausbauen

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wie bekomme ich firstden die Rücksitzbank raus? Finde da keine Schrauben. danke

Chiffwiggum

Reaktionen
1
Hallo,
wie bekomme ich
den die Rücksitzbank raus? Finde da keine Schrauben.

danke

02.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rücksitzbank ausbauen . Dort wird jeder fündig!

5F haben wollen

Reaktionen
27
Genau wie beim 1P, an der Vorderkante nach oben ziehen, dann nen Stück zurückdrücken, um an den Widerhaken vorbeizukommen und dann nach schräg oben wegziehen. Ich glaub gramsi hatte in seinem Umbauthread Bilder dazu...

Thema:

Rücksitzbank ausbauen

Rücksitzbank ausbauen - Ähnliche Themen

• Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe

Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe: Moin! Ich will wegen einem Riss die Rückleuchte hinten links austauschen. Den inneren Teil der in der Heckklappe ist. Seh ich es richtig, dass ich...
  • [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln

[ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln: Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Erfahrungen. Der Warnblinklichschalter klemmt ein bisschen und leuchtet auch nicht mehr im meinem Leon ST...
  • Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen

Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen: Hallo Zusammen; für eine Reinigungsaktion möchte ich die komplette Rückbank (Sitzfläche und Lehnen) aus meinem Leon ST ausbauen. Die Sitzfläche...
  • [How to] Ausbau / Demontage Rücksitzbank

[How to] Ausbau / Demontage Rücksitzbank: Hallo zusammen, Ich habe kostengünstig von einem Leon 5F FR die Vordersitze inkl. Rücksitzbank ergattern können. Die Vordersitze lasse ich zwecks...
  • [ST] Rücksitzbank umlegen, bzw. mehr...

[ST] Rücksitzbank umlegen, bzw. mehr...: Hallo, bei meiner Probefahrt mit dem ST von der Seat NL habe ich auch, da es öfter benötigt wird, die Rücksitzbank mal genauer untersucht...
  • Rücksitzbank umlegen, bzw. mehr... - Ähnliche Themen

• Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe

Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe: Moin! Ich will wegen einem Riss die Rückleuchte hinten links austauschen. Den inneren Teil der in der Heckklappe ist. Seh ich es richtig, dass ich...
  • [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln

[ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln: Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Erfahrungen. Der Warnblinklichschalter klemmt ein bisschen und leuchtet auch nicht mehr im meinem Leon ST...
  • Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen

Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen: Hallo Zusammen; für eine Reinigungsaktion möchte ich die komplette Rückbank (Sitzfläche und Lehnen) aus meinem Leon ST ausbauen. Die Sitzfläche...
  • [How to] Ausbau / Demontage Rücksitzbank

[How to] Ausbau / Demontage Rücksitzbank: Hallo zusammen, Ich habe kostengünstig von einem Leon 5F FR die Vordersitze inkl. Rücksitzbank ergattern können. Die Vordersitze lasse ich zwecks...
  • [ST] Rücksitzbank umlegen, bzw. mehr...

[ST] Rücksitzbank umlegen, bzw. mehr...: Hallo, bei meiner Probefahrt mit dem ST von der Seat NL habe ich auch, da es öfter benötigt wird, die Rücksitzbank mal genauer untersucht...