Rückrufaktion Leon

Diskutiere Rückrufaktion Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Heute Post von Seat firstDeutschland erhalten. Die manuelle Kindersicherung der Fondtüren muss überprüft werden .:wave:

trust

Reaktionen
17
Heute Post von Seat
Deutschland erhalten.
Die manuelle Kindersicherung der Fondtüren muss überprüft werden .:wave:

10.09.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückrufaktion Leon . Dort wird jeder fündig!

twitnic

Reaktionen
1
Bitte mal Info welchen Leon du hast und welches MJ/BJ

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
anbei der Auszug vom KBA

Sent from my iPhone using Tapatalk

trust

Reaktionen
17
Sry vergessen:bonk:

Seat Leon FR 1.8TSI DSG

MJ/BJ 05.16

Schnuffi war schneller;)

Lars der 1.

Reaktionen
79
Wie lange dauert es in der Regel bis man Post bekommt? Ist ja schon ein Monat alt der Rückruf. Würde auch in den Zeitraum rein fallen.

random

Reaktionen
3
Hab den Brief auch erhalten, cupra bj. 16

StarTrokus

Reaktionen
6
Habe noch keine Post erhalten. Auto ist Baujahr 2016.

C280

C280

Reaktionen
279
Keine Post. Mir auch egal... Kind fährt schon selbst Auto.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
C280
weiter denken[emoji6]

vllt. gibt's irgendwann ein Enkelkind was da hinten mit fahren will

• Gefällt mir
Reaktionen: Hoschi68
C280

C280

Reaktionen
279
In dem aktuellen Cupra sicher nicht...

ncr

Reaktionen
4
Auch schon bekommen, vor 2 Wochen (Cupra 290). War aber noch nicht beim Händler.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.514
ich habe keine Post bekommen, wer noch nicht ? :rolleyes:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
noch nichts aber lass mich überraschen

RuFri

Reaktionen
3
Betroffen sind bei VW die Modelle Polo, Golf 7, Golf Variant, Golf Sportsvan, Tiguan (1. Generation), Up und CC sowie bei Skoda der Octavia, der Rapid und der Citigo aus dem Produktionszeitraum 25. November 2015 bis einschließlich 14. April dieses Jahres.

Sporta

Sporta

Reaktionen
19
Hab auch noch kein Bescheid bekommen und das obwohl 2 Leons vor der Tür stehen die Baujahr 2016 sind. Einmal Cupra 290 und dann ein ST 184er TDI. Aber fahr die Woche eh zu meinem Bekannten ins Autohaus, da werde ich gleich mal nachfragen.

Rooster017

Reaktionen
22
Mal abwarten.. ich habe noch keinen brief bekommen. kann ich aber morgen mal nachschauen.

Thema:

Rückrufaktion Leon

Rückrufaktion Leon - Ähnliche Themen

• [ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR

[ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR: Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, und euch um "Hilfe" bitten.... Ich bin der Chris, 35 Jahre aus...
  • Codierung Seat Leon 5f

Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
  • Welche Hinterachse hat der Leon SC FR (BJ. 2016) 1.4 TSI ACT?

Welche Hinterachse hat der Leon SC FR (BJ. 2016) 1.4 TSI ACT?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche Hinterachse mein Seat Leon SC FR hat? Ich habe den 1.4 TSi ACT Motor Baujahr ist 06/2016. Ist es die...
  • Rückrufaktionen für den 5F

Rückrufaktionen für den 5F: Mein Freundlicher hat mich in der letzten Woche wegen eines Rückrufs bzgl. Nockenwellenversteller angerufen. Bei einigen 1.2 TSI, keine Ahnung ob...
  • [Cupra] Rückrufaktion für meinen Cupra

[Cupra] Rückrufaktion für meinen Cupra: Hallo,ich bekam heute von einer netten Mitarbeiterin meines AH´s gesagt,dass mein Cupra von einer Rückrufaktion betroffen sei.Uns zwar handelt es...
  • Rückrufaktion für meinen Cupra - Ähnliche Themen

• [ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR

[ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR: Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, und euch um "Hilfe" bitten.... Ich bin der Chris, 35 Jahre aus...
  • Codierung Seat Leon 5f

Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
  • Welche Hinterachse hat der Leon SC FR (BJ. 2016) 1.4 TSI ACT?

Welche Hinterachse hat der Leon SC FR (BJ. 2016) 1.4 TSI ACT?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche Hinterachse mein Seat Leon SC FR hat? Ich habe den 1.4 TSi ACT Motor Baujahr ist 06/2016. Ist es die...
  • Rückrufaktionen für den 5F

Rückrufaktionen für den 5F: Mein Freundlicher hat mich in der letzten Woche wegen eines Rückrufs bzgl. Nockenwellenversteller angerufen. Bei einigen 1.2 TSI, keine Ahnung ob...
  • [Cupra] Rückrufaktion für meinen Cupra

[Cupra] Rückrufaktion für meinen Cupra: Hallo,ich bekam heute von einer netten Mitarbeiterin meines AH´s gesagt,dass mein Cupra von einer Rückrufaktion betroffen sei.Uns zwar handelt es...
  • Schlagworte

seat leon rückruf

,

seat leon modellcode: 5f rückruf

,

rückruf seat leon cupra 5f

,
    seat rückrufaktion leon