Rückrufaktion Cupra/Seat Leon - nur Hybrid BJ 2020-2022

Diskutiere Rückrufaktion Cupra/Seat Leon - nur Hybrid BJ 2020-2022 im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Der Händler hat geantwortet, dass sie "einer der wenigen Hochvoltstützpunkte in der Umgebung für Seat, Cupra, Volkswagen und Skoda" wären und der...

Schw4rz

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Da würde ich ganz einfach mir einen anderen Händler suchen, das ist ein großer Witz, weil wenn am ende was passieren sollte, was auf den Rückruf zurückzuführen ist, wird keiner die Schuld auf sich nehmen und du bist daran "selbst schuld" weil du ja dem Rückruf nicht nachgekommen bist, könnte ich mir gut vorstellen :D

Daher einfach einen anderen Händler aufsuchen :)

Der Händler hat geantwortet, dass sie "einer der wenigen Hochvoltstützpunkte in der Umgebung für Seat, Cupra, Volkswagen und Skoda" wären und der Termin im Januar planmäßig der nächste sei.

Haftungstechnisch habe ich damit getan was ich kann: Den Hersteller kontaktiert und einen Termin vereinbart. Wenn der Hersteller nicht in der Lage ist, das Problem zeitnah zu beseitigen liegt das ja nicht in meiner Verantwortung.
 
Andicii

Andicii

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bin schon durch mit der Rückrufaktion. Wurde von meinem Händler im April vor dem offiziellen Schreiben informiert und am 17.6. lief es dann über die Bühne. Die längere Wartezeit lag aber nicht am fehlenden Werkzeug, sondern daran, dass die nur einen einzigen HV-Techniker haben, der das machen darf.

Also Glinicke in Minden wohl leider keine Alternative für euch aufgrund fehlender Kapazitäten :/
 
Thema:

Rückrufaktion Cupra/Seat Leon - nur Hybrid BJ 2020-2022

Rückrufaktion Cupra/Seat Leon - nur Hybrid BJ 2020-2022 - Ähnliche Themen

Rückrufaktion Cupra Leon etc. Baujahre 2020- 2022 mit 2.0TSI, Motorabdeckung: Aufgrund einer fehlerhaften Motorabdeckung bzw. Befestigung soll es lt. Video eine Rückrufaktion für CUPRA und Seat Modelle geben!
Der Seat Leon e-Hybrid wird aus dem Programm genommen: „Die deutschen Seat-Händler wurden vom Importeur darüber informiert, dass der Seat Leon e-Hybrid kurz vor Weihnachten aus dem Programm genommen...
Cupra Leon 1.4 hybrid MSD: Hallo zusammen, Da mein 2. Leon hoffentlich bald kommt wollte ich Mal fragen, ob jemand weiß wie der MSD beim 1.4 hybrid aufgebaut ist. Kann man...
Stromkosten beim laden seat leon plug in hybrid: Hallo, Hat eventuell schon jemand ausgerechnet.Was bei einem seat leon plug in Hybrid die Stromkosten für eine Batteriefüllung ist? Gruß leo65thomas
Cupra Leon E-Hybrid Leasingübernahme anbieten, Bafa-Förderung ??: Hallo zusammen, aus privaten Gründen bin ich am Überlegen, meinen Privatleasingvertrag für den Cupra Leon E-Hybrid (Laufzeit 07/21 bis 07/23) zur...
Oben