Rückruf Trennnetz

Diskutiere Rückruf Trennnetz im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, War Freitag in der Werkstatt wegen Rückruf Halterung Trennnetz. Dazu muss der ganze Himmel raus. Das ist schon eine Katastrophe wegen...

Winnetou78

Beiträge
95
Reaktionen
91
Hallo,

War Freitag in der Werkstatt wegen Rückruf Halterung Trennnetz.
Dazu muss der ganze Himmel raus.
Das ist schon eine Katastrophe wegen Klappern usw.
Heute wollte ich das Trennnetz aushängen, da ich einen Halter mit dran hängen und eine Schraube viel raus.
Kann man sich gar nicht ausdenken was da passieren hätte können.
Bin richtig wütend, würde am liebsten den Chef informieren, was würdet ihr machen?
 
  • #1

Anzeige

Gast
Danielson

Danielson

Beiträge
639
Reaktionen
422
Bei der Werkstatt unmittelbar vorstellig werden und Nachbesserung verlangen. Viel mehr steht dir leider nicht zu.
 

Winnetou78

Beiträge
95
Reaktionen
91
Bin ich Freitag sowieso wieder , da mein Lenkrad seid 5 Wochen nicht mehr funktioniert, die Bedienung
 
Danielson

Danielson

Beiträge
639
Reaktionen
422
Na da kommt Freude auf... hoffentlich kompetente und nette Werkstatt.

Wir warten immer noch auf Feedback bzgl. der 200€ Entschädigung und der Kratzer bei Übergabe (Ende Juli)
 

Winnetou78

Beiträge
95
Reaktionen
91
Na da kommt Freude auf... hoffentlich kompetente und nette Werkstatt.

Wir warten immer noch auf Feedback bzgl. der 200€ Entschädigung und der Kratzer bei Übergabe (Ende Juli)
Freundlich ja , aber kompetent weiß ich nun nicht mehr.
Freitag wird nun erst das Lenkrad aus einem anderen da rein gebaut um zu schauen.
Und dann wahrscheinlich wieder nen neuer Termin 😳
 
Blackpearljack

Blackpearljack

Beiträge
162
Reaktionen
116
Hallo,

War Freitag in der Werkstatt wegen Rückruf Halterung Trennnetz.
Dazu muss der ganze Himmel raus.
Das ist schon eine Katastrophe wegen Klappern usw.
Heute wollte ich das Trennnetz aushängen, da ich einen Halter mit dran hängen und eine Schraube viel raus.
Kann man sich gar nicht ausdenken was da passieren hätte können.
Bin richtig wütend, würde am liebsten den Chef informieren, was würdet ihr machen?
Ist dieser Rückruf für alle mit Gepäcknetz. Ich bekomme am Freitag mein Auto, ist ein Lagerfahrzeug gebaut im Mai. Bekommt ein AH auch die Rückrufe für Autos die noch nicht verkauft sind?
 
Thema:

Rückruf Trennnetz

Rückruf Trennnetz - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
[5D] 1.2 TSI/105 PS: Rucken bei Drehzahlen zwischen 2.000 - 3.500 Umdrehungen: Liebe Mitglieder, ich habe meinen Seat Leon nun seit 10 Tagen. Es ist ein 5D in pirineosgrau, der 57.000 km auf der Uhr hat und zuvor ein...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
Oben