Rückrüstkit für Lenkrad

Diskutiere Rückrüstkit für Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leute, Hat einer vielleicht bei sich ein Sportlenkrad ohne firstAirbag verbaut und es eingetragen gekriegt? Es soll Rückrüstkit's geben mit...

mudaswon

Reaktionen
0
Moin Leute,
Hat einer vielleicht bei sich ein Sportlenkrad ohne
Airbag verbaut
und es eingetragen gekriegt?
Es soll Rückrüstkit's geben mit den es möglich ist ein Sportlenkrad
ohne Airbag einzutragen.
Ich währe für jede Hilfe dankbar.

Bitte keine Sicherheit's Gelaber!!!!!!!!!!

Gruß Alex

27.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückrüstkit für Lenkrad . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Sowas ist nur möglich wenn es einen 1M ohne Airbag gab.

Meines Wissens nach gab es so ein Modell nie - von daher ist dein Vorhaben nicht möglich.

-Franz-

Gast
Geben tut es das, zumindest für den Golf 4.
Das Ganze hat sogar ne ABE, allerdings wirst Du niemanden finden, der das absegnet.
Hatte selbst mal danach geschaut und es wieder verworfen.
Selbst die Leons, die damals für die letzten Hinterwäldlerstaaten ohne jede Ausstattung gebaut wurden, hatten zumindest einen Fahrer-Airbag.

Thema:

Rückrüstkit für Lenkrad

Rückrüstkit für Lenkrad - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...