rücklichter aber was sind das für welche?

Diskutiere rücklichter aber was sind das für welche? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi leuz, mich hat en user (DB_23) auf diese firstrüllis aufmerksam gemacht: nur weiß weder er noch ich wo`s die gibt, ob sie legal sind, was...
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
hi leuz,
mich hat en user (DB_23) auf diese
rüllis aufmerksam gemacht:



nur weiß weder er noch ich wo`s die gibt, ob sie legal sind, was sie kosten

also fragen wa einfach ma hier an!


gruß bruce
 
29.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rücklichter aber was sind das für welche? . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
sieht bissl nach fake aus irgendwie ;)
 

DB_23

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,

Fake? Ich hoffe doch nicht.

Wäre zu geil wenn man diese Lichter bekommt. Hoffe auf Hinweise ....


Grüße und danke an die Benny
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Wenn es kein Fake ist werden sie nicht legal sein, da sie kein Reflektor (Katzenauge) haben.
Zumindest müsste man dann noch irgendwo so ein Teil anbringen.
Aber sehen ziemlich gut aus!
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
DAs Bild hab ich schonmal irgendwo gesehn. Soweit ich das damals mitbekommen hab, hatte derjenige sich die Rückleuchten selbst gebaut.

Genauso wie diese hier:

 

Anhänge

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
ufz, die sehen ja fast noch hübscher aus!!!

aber auch selbstbau ist und bleibt illegal:(

hmm, stimmt aber! auf den reflektor hab ich garnich geachtet!
wobei, idee:
was würde dagegen sprechen wenn man leuchten VOR den reflektor setzt?


gruß bruce
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
@Matze: Verlink das Bild doch mal bitte. Muß hier schon hin- und herscrollen ;) Dankö :prost:
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
²bruce
das ist ein fake! wurde damals vom user "ReMo" gemacht ;-)
 
Venom_666

Venom_666

Beiträge
15
Reaktionen
0
Moinsen!
Sag mal hab eben das Thema gelesen und im ersten Moment mehr auf die Rücklichter geachtet, aber weiß einer von Euch ob es den Dachspoiler aus Beitrag #5 auch von einem deutschen Hersteller gibt bzw mit TÜV-Gutachten? Danke im vorraus für jede antwort, bye Alex
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
aber irgendwer hat sich doch so dinger auch mal gebaut, oder waren es sogar die auf dem schwarzen? der hat da ne art platine gebastelt mit den LEDs drauf und die dann da reingeklebt... war aber kein deutscher wagen!
 
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
die scheinen mir auch echt zu sein!
was LeonT meinte iss bestimmt das erste pic welches ich gepostet hab!?!;)
oddda?:)

aber denk das kannst dir in deutscheland abschminken:(


gruß bruce
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Is auf jeden Fall mal´n Italiener.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
²bruce
jap, das 1. pic ist ein fake! das zweite gibts wirklich....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

in D kannst diesen umbau sowieso abschminken! der tüv spielt ned mit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy24

Speedy24

Beiträge
234
Reaktionen
0
Hat mal jemand dran gedacht... was wäre wenn man wie im 2 Bild die Leds verwendet und zusätzlich die usprüngliche Leuchtanlage erhalten bleibt? Und die Leds dann nur zusätzlich als Bremslicht verwendet?
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Aber es gibt doch LED-Rückleuchten in Original-Optik, sind nicht exakt die Gleichen aber ziemlich ähnlich.

Siehe Link:
Klick mich ich bin ein Link

@bruce
Vielleicht ist dir damit ein bisschen geholfen!?

Gruß,
Bernd
 
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
ja ne, die kenn ich ja aber da sind innen normale birnen verbaut :(

und ich glaub auch nich dass der tüv sein segen gibt wenn man leds+originalleuchten verbaut!

aber andererseits... polizei dürfte das doch nich auf anhieb blicken!?!
ok betriebserlaubniss etc.


gruß bruce
 
Speedy24

Speedy24

Beiträge
234
Reaktionen
0
Eben... sehe ich auch so. Da gibts bestimmt nen Weg das durchzukriegen... vll kann man es einfach als dritte Bremsleuchte ausgeben oder sonst was.
 

DB_23

Beiträge
19
Reaktionen
0
Gibt es echt keine Möglichkeit solche Lichter zu kaufen und sie als LEGAL rumfahren zu dürfen?
Finde die ganzen Rücklichter für den Leon eher naja... Die in diesem Thread gezeigten, sind die einzig Wahren ;)

Grüße
 
Thema:

rücklichter aber was sind das für welche?

rücklichter aber was sind das für welche? - Ähnliche Themen

  • Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht

    Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht: hallo. ich besitze eine toledo 1m und habe mir grade die dayline scheinwerfer bestellt, nun würde ich gern so eine coming home funktion mit...
  • LEd Rücklichter

    LEd Rücklichter: hi leute ich habe mir bei ebay von nem powerseller die LED Rücklichter un Klarglas geholt, die von hpraid sein sollten. es wurde dazu...
  • Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V

    Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V: Hallo Jungs, ich möchte mir demnächst Led Rückleuchten am meinen Löwen montieren!Hab einen schwarzen Leon 1.6 16V jedoch kann ich mich nicht...
  • hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer

    hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer: Hallo ... Ich suche Birnchen für die Rückleuchten und die Rückfahrscheinwerfer, die heller sind als die normalen. Für die Frontscheinwerfer gibt...
  • hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht

    Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht: hallo. ich besitze eine toledo 1m und habe mir grade die dayline scheinwerfer bestellt, nun würde ich gern so eine coming home funktion mit...
  • LEd Rücklichter

    LEd Rücklichter: hi leute ich habe mir bei ebay von nem powerseller die LED Rücklichter un Klarglas geholt, die von hpraid sein sollten. es wurde dazu...
  • Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V

    Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V: Hallo Jungs, ich möchte mir demnächst Led Rückleuchten am meinen Löwen montieren!Hab einen schwarzen Leon 1.6 16V jedoch kann ich mich nicht...
  • hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer

    hellere Birnchen für Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer: Hallo ... Ich suche Birnchen für die Rückleuchten und die Rückfahrscheinwerfer, die heller sind als die normalen. Für die Frontscheinwerfer gibt...