Rückleuchter in schwarz?

Diskutiere Rückleuchter in schwarz? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir firstsehr gut! Aber leider...

gtabk

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir
sehr gut!
Aber leider möchte ich sie etwas dunkler, schwärzer haben... Da das Lasieren nicht erlaubt ist, war ich auf der Suche, nach Ähnlichen
Leuchten, eben nur in schwarz... Leider finde ich sowas überhaupt nicht. Ständig nur diese LED Rückleuchten und diese gefallen mir garnicht.

Weiß keiner wo man sowas finden kann? :(

MfG

21.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchter in schwarz? . Dort wird jeder fündig!
Syntax182

Syntax182

Reaktionen
2
Hallo, kurz gesagt: dunkel im originalen design gibt es leider nicht. Entweder lasieren (illegal) oder Zubehörleuchten die allerdings nicht aussehen wie die originalen. LG

gtabk

Reaktionen
0
Mist, bekommt man das Lasieren denn auch so hin, dass das Licht aber noch GUT erkennbar ist, so dass es praktisch nicht zu bemängeln ist...? auch wenns weiterhin illegal bleibt...

Syntax182

Syntax182

Reaktionen
2
Ja. Wenn es nicht zu dunkel gemacht wird, kommt noch genügend durch.

malleyan

Reaktionen
0
Habe meine heute mit Foliatec Tönungsspray bearbeitet! Bin Mega zufrieden.

Licht aus:
[/URL][/IMG]

Hier mit Blinker, Abblendlicht und Nebelschlussleuchte.
[/URL][/IMG]

ridler

Reaktionen
0
Find ich sau geil! Aber sieht das nur auf den Bildern so aus, oder sind die wirklich zu dunkel (ich denke da an die StVZO)?

neubauer.kevin89

Reaktionen
0
Find ich sau geil! Aber sieht das nur auf den Bildern so aus, oder sind die wirklich zu dunkel (ich denke da an die StVZO)?
servus.
Also i hab meine auch mit dem spray gemacht, solange du die prüfzeichen siehst könnens nichts machen. kumpel von mir hats bei seinem a4 komplett schwarz und war schon a paar mal vorfahren, die konnten bei ihm a nix machen da man die prüfzeichen sieht, und du kannst sie ja dezenter schwarz machen so wie ich.. 11428065_448415625328138_8320688596589124314_n.jpg

SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Nicht der serienmäßigen Beschaffenheit entsprechenden, da bringt dir das E-Prüfzeichen gar nix.
Nachträgliche Veränderungen führen zum Erlöschen dieser EG-Betriebserlaubnis.
Die verwendeten Lasuren sind nicht zulässig im Bereich der StVZO. Beleuchtungsgläser sind nicht mehr zulässig, wenn sie nachträglich besprüht worden sind.
Kann alles gut gehen bis es mal zu einem Auffahrunfall kommt.

Thema:

Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...