Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,ich habe in letzter Zeit ein Paar Leons auf den Straßen firstgesehen mit Originalen Standart Rückleuchten die aber abgedunkelt waren(so ein...

Stuwe82

Reaktionen
0
Hallo,ich habe in letzter Zeit ein Paar Leons auf den Straßen
gesehen mit Originalen Standart Rückleuchten die aber abgedunkelt waren(so ein art wie Rauchglas)???Frage:Lasiert sind die wahrscheinlich nicht und zu kaufen gibt es die doch auch nicht,also was ist das,ist es erlaubt,was kostet es???

10.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hallo,
meines Wissens ist sowas nicht erlaubt, zumindest nicht wenns nachträglich verdunkelt wurde. Und ob es so dunkle Serie gibt denke ich nicht, mir ist zumindest nichts bekannt.

Stuwe82

Reaktionen
0
Ne es waren weder die hier aus dem Shop noch die lasierten von ebay.Die sahen von der Verdunklung ähnlich wie die ausm Shop aus nur das es die normalen waren

Fr33dom

Reaktionen
0
Die sind ja geil!

Aber bestimmt gehören die zur Nicht-Legal-Fraktion, oder?

Stuwe82

Reaktionen
0
Nein,das sind ja die von ebay,Die ich meine kann man noch richtig durchgucken.Es ist auch nur ganz leicht abgedunkelt.Also ich sag mal die sind auf kein Fall lasiert

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
bestimmt so wie diese nur als rauchglas statt rot ?! ?(

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also von Set selber gibts nix
das könnte sein das es selberbauten sind von usern

die sich eventeull rauchglas leuchteng ekauft haben und dann die scheiben ausgetauscht haben

is natürlich auch net legal

Stuwe82

Reaktionen
0
Wenn nochmal ein sehe frag ich mal und mach ein Paar Bilder

Filop

Reaktionen
0
ich weiss auch noch nhicht was für welche ich für meinen leon nehmen soll...habe einen silbernen..hat jemand nen vorschlag?oder fotos?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
benutz die suche

da gibts schon zig Threads zu Rückleuchten

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das waren sicher originale wo jemand leicht gesprayt hat ?(

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
mann mann mann.
da das hier ja nen rückleuchten thread is:

meine entscheidung stand eigentlich schon fest. ich wollt mir nun die schwarzen LEDs nehmen. bin jetz aber wieder am zweifeln, da das schwarz so "blaß" ist undso. sieht irgendwie doch komisch aus....???

soll ich die designrückleuchten originaldesign chrom nehmen? (zu wenig leds :( )
oder die roten LEDs
oder doch die schwarzen?

hach ich weiß es nich. es gibt sooo wenig bilder von den verschiedensten leuchten auf schwarzen leons. die meisten haben die rauchglas und die mag ich aus prinzip schon ned.

sch,pa: is abzusehen, dass bald rückleuchten KOMPLETT mit LED für den leo rauskommen? so wie bei den audis oder so?!?!

pvc

Reaktionen
0
möönsch, das ist doch so wie beim Klamottenkauf, entweder es gefällt dir oder du legst es gleich wieder ins Regal zurück....

Ich würde (vorallem beim Auto) nie etwas kaufen was mir nicht auf anhieb gefällt oder ich noch hin oder her überlegen muss...also, laß die originalen :)

MfG Björn

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
ne die gefallen mir schon irgendwie. das prob ist nur, dass ich die noch nie original gesehen hab. klamotten kann ich anprobieren bzw LIVE sehen.

das geht hier ja nunmal leider nüsch

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Klar geht das...dafür gibts z.B. Ebay oder den Teilemarkt. :D ;)

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
ja, aber wenn die mir ned gefallen hab ich das "lästige" hin und herschicken. arbeit die ich mir und dem shopbetreiber ersparen kann, wenn ich gründlich genug vorauswähle :D

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...