Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo weiß jemand von euch wo man noch firstLeon 1M Rückleuchten bekommt außer bei ebay?Die lasierten Original wo das rote schwarz ist find ich...

Stuwe82

Reaktionen
0
Hallo weiß jemand von euch wo man noch
Leon 1M Rückleuchten bekommt außer bei ebay?Die lasierten Original wo das rote schwarz ist find ich ganz gut,leider verboten,gibts da vielleicht ne alternative

23.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

The_Lion

Reaktionen
0
Hallo,

schau mal in den Forumsshop ;)

Oder schreib schmpa ne PN!

Kann ich dir nur empfehlen:D

gruß Patrick

StefanRRR

Reaktionen
0
Ich habe noch die Orginalen. Sind jedoch gebraucht. ;)

Stuwe82

Reaktionen
0
Die Originalen hab ich selbst und die gibts mir hier bei uns zu oft.Hat jemand Bilder wie die Rauchglas Leuchten auf nem schwarzen Wagen aussehen

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Gibst eigentlich genug Bilder hier im Forum ;)

Ich persöhnlich finde die schwarzen Rülis auf nem schwarzen Wagen nicht so prickelnd weil da jeglicher Kontrast verloren geht.

Außer bei nem sehr gut gemachten Wagen, z.B. bei Executor, da gefallen mir sie doch wieder ganz gut.

Mfg

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Es gibt von SEAT-Zubehör original so rote Rückleuchten. Sind nur leider nicht ganz billig ...
Hat schmpa schon im Köcher ... einfach mal ihn fragen ...

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Die roten LED´s wären auch noch ne Alternative. Finde die passen sehr gut zu einem schwarzen Wagen.

Mfg

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...