Rückleuchten weiß lackieren?

Diskutiere Rückleuchten weiß lackieren? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas firstaufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller...
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas
aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen zu lassen. Sozusagen das gegenteil vom schwarz lasieren. Was meint ihr?

Es gab da auch mal einen Scirocco mit weißen Rückleuchten...

http://website.lineone.net/~dr.dub/whitecat.htm

16.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten weiß lackieren? . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Glaube nicht, dass es eine legale Möglichkeit dafür gibt.
Alles was du an den Rückleuchten veränderst, zerstört die Betriebserlaubnis.
Kannst dir ja wie beim Scirocco dünne weiße Streifen aufkleben.
Oder was ich mir noch vorstellen könnte: Hol dir die schwarzen LED-Rückleuchten aus Patrick's Shop und lackier das schwarze Innenleben weiß.
Das ist nicht ganz so illegal auffällig, da ja die Leuchtkraft erhaten bleibt.

Im Ausland sind auch weiße Rückleuchten erhältlich:

Anhänge

jo30

jo30

Reaktionen
0
Irgendwie gefallen mir die Dinger wie sie auf dem Bild zu sehen sind net wirklich.
Geschmacksache halt!

Aber die Trompeten find ich Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Premium85

Premium85

Reaktionen
0
Der Hit sind die nicht, passt aber irgendwie zum Auto aufgrund der Heckschürze.
Aber die 4 Rohre find ich ein wenig übertrieben...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
toller plastikbomber :vomit:
hauptsache viel gemacht ... egal ob schön oder nicht ...

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Find die Rückleuchten nich schlecht, halt mal was echt seltenes!

Allerdings find ich den Style auch übertrieben! Ich hass gemachte Autos an denen alles geändert wird, hauptsache nicht original, ohne stimmiges Konzept usw...

Thema:

Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren? - Ähnliche Themen

• dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • weisse Rückleuchten

weisse Rückleuchten: Hallo gibt es eigendlich für den Leon keine komplett weissen Rückleuchten??
  • Rückleuchten schwarz/weiss

Rückleuchten schwarz/weiss: Sagt mal, gibts die Rückleuchten auch für Deutschland zugelassen? Wenn ja, weiß jemand wo man die bestellen kann?
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon

Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon: Hallo Hallöchen Kann mir einer sgen ob es weisse oder dunkle rückleuchten fuer einen leon gibt und woher. ich danke vielmals bis denne thorsten
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon - Ähnliche Themen

• dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • weisse Rückleuchten

weisse Rückleuchten: Hallo gibt es eigendlich für den Leon keine komplett weissen Rückleuchten??
  • Rückleuchten schwarz/weiss

Rückleuchten schwarz/weiss: Sagt mal, gibts die Rückleuchten auch für Deutschland zugelassen? Wenn ja, weiß jemand wo man die bestellen kann?
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon

Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon: Hallo Hallöchen Kann mir einer sgen ob es weisse oder dunkle rückleuchten fuer einen leon gibt und woher. ich danke vielmals bis denne thorsten