Rückleuchten wechseln aber wie?

Diskutiere Rückleuchten wechseln aber wie? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, kann jemand von euch eine junge Dame helfen. Wollte andere Rückleuchten rein machen firstund bekomme die schwarze klappe nicht ab? Habe...
seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo,

kann jemand von euch eine junge Dame helfen.
Wollte andere Rückleuchten rein machen
und bekomme die schwarze klappe nicht ab?
Habe schon versucht mit einem Schrauben zeiher da hinter zu gehen hat nicht wirklich geklappt.Gibt es eine leichtere methode es ab zu bekommen ohne was kaput zu machen?

Gruß SeatZicke85

12.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten wechseln aber wie? . Dort wird jeder fündig!

Prinzlachen

Reaktionen
0
hallo junge dame....:]
versuch es mal mit schwung und bischen kraft,einfach nur ziehen is zu wenig,meine sitzen auch fest drin.....richtig schwung und ab sind sie!!!viel kaputt machen kann mann da nicht,:p

is ein 1m was du hast??postest im 1p thema,aber viel anders ist es trotzdem nicht!!!

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du meinst die Abdeckkappen in der Heckklappe?
Eigentlich gehen die ganz gut ab, man muss evtl. nur ein bisschen fester daran ziehen.

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
ja die meine ich.muss ich gleich mal gucken gehen.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
öhm ja finger rein, kräftig ziehen.

die wieder reinzufummeln ist schwieriger.

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
hab ich geschafft.danke noch mal ihr lieben.gruß seatzicke85

Thema:

Rückleuchten wechseln aber wie?

Rückleuchten wechseln aber wie? - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Rückleuchten undicht - Jetzt wechseln?

Rückleuchten undicht - Jetzt wechseln?: Hallo liebe Gemeinde, seit einiger Zeit spinnt mein Standlicht auf der rechten Seite. Mal geht es, mal funktioniert es nicht und die...
  • Rückleuchten undicht - Jetzt wechseln? - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Rückleuchten undicht - Jetzt wechseln?

Rückleuchten undicht - Jetzt wechseln?: Hallo liebe Gemeinde, seit einiger Zeit spinnt mein Standlicht auf der rechten Seite. Mal geht es, mal funktioniert es nicht und die...
  • Schlagworte

rücklicht seat altea wechseln