Rückleuchten <--- was haltet ihr davon

Diskutiere Rückleuchten <--- was haltet ihr davon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Rückleuchten meint ihr firstecht das ist erlaubt?
30.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten <--- was haltet ihr davon . Dort wird jeder fündig!

Onkel_Enno

Reaktionen
0
So ne Diskussion hatten wir vor kurzen schonmal
Link

Ich würd's lassen, denn zugelassen sind die nicht.

Gruss
Enrico

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
genau. Auf der ABE steht nur Mist. Vergrößere mal die ABE aus dem anderen Thread und lies dir das durch ;)

FINGER WEG :schimpf: Alles Betrug

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
ups hab ich nicht gesehen

aber kaufen wollte ich sie eh nicht auch wenn sie echt geil aussehen... aber mich hätte es halt gewundert wenn die wirklich erlaubt gewesen wären...

LG DarkAngel

hotspider

Reaktionen
0
der Heckflügel sieht aber lecka aus...von wem issen der?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Carcept

kriegste hier

Thema:

Rückleuchten <--- was haltet ihr davon

Rückleuchten <--- was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...