Rückleuchten schwarz Ärger

Diskutiere Rückleuchten schwarz Ärger im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mahlzeit! Wollte nur mal zwischenhören ob irgendjemand mal wieder was gehört hat, ob schon schwarze Rückleuchten (kein Klarglas) für den Leon...

wwwoodoo

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Wollte nur mal zwischenhören ob irgendjemand mal wieder was gehört hat, ob schon schwarze Rückleuchten (kein Klarglas) für den Leon verfügbar sind. :cry:

Ich muss ja echt mal meinem Ärger Luft machen:
Kann sein, dass ich da alleine da stehe, aber ich find diese LED's und Klarglas Scheinwerfer zum Kotzen auf nem schwarzen Löwen....
Es kann doch nicht
wahr sein, dass es echt für jeden POpel Wagen so was gibt und für den Leon nicht. :angry:

Original Zitat beim Teilehändler:
" Jaja.. der Leon ist schon ein schönes sportliches Auto, aber nun mal zu wenig verbreitet. Die Tuner fahren ja nun mal alle auf das Klarglas Zeugs ab und da wirds sowas nicht geben. "

:baby:> Fuzzi...! :baby: wenn ihr mich fragt... der Leon ist der einzige optisch super geratene Wagen mit ein paar Pferdchen mehr, der im Mittelstand momentan zu bekommen ist. Sowohl der neue Golf GTi als auch der Astra sind doch optisch (vor allem hinten) total misslungen...
Und der Markt dafür ist doch da. Nicht umsonst gehen bei ebay teile von dubiosen lasieren über den tisch....

aber ich hoffe ja immer noch auf seat. bei neulicher nachfrage soll definitiv kürzlich ein neues tuning zusatzpaket rauskommen. gott, lass sie wenigstens da dabei sein.

Für die Kollegen, die gerne auf andere Threads hinweisen... ich hab sie durchaus gelesen... aber von zeit zu zeit kann ja mal jemand was neues wissen. :rolleyes:

27.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten schwarz Ärger . Dort wird jeder fündig!
shark

shark

Reaktionen
0
Ich warte auch schon seit Jahren auf " normale " Rote und schwarze Rückleuchten.
Ich hatte vor 2 Jahren schon mal Inpro und Hella angeschrieben,nur die wollten für den Leon " noch " nichts rausbringen.Es ist leider so das sich diese :vomit: Style Rückleuchten immer noch zu gut verkaufen lassen.Wenn die nicht mehr so gut laufen wird es auch bald die " normalen " roten und schwarzen geben

TheSign

Reaktionen
0
Au mann wenn es komplett schwarze Rückleuchten geben würde, ich würde sofort einen Satz kaufen! Schwarzer leon mit schwarzen Rückleuchten ist einfach nur :astonished: :heart: 8)

shark

shark

Reaktionen
0
Aber da wären wir doch wieder beim Thema :D

Wenn " nur genug " bei den Herstellern nach " normalen " roten und schwarzen Rückleuchten ( wie die " guten alten " fürn Golf 2 und so )
nachfragen würden,dann würden die sich das bestimmt mal ernsthaft überlegen. Und bei über 10.000 Mitgliedern hier im Forum sollten da doch bestimmt einige " Nachfragen " an Inpro oder Hella zusammen kommen ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Bei den Angel Eyes hats doch auch funktioniert... also, auf ein Neues :D

shark

shark

Reaktionen
0
Na dann lassen wir mal die " Drähte " glühen :eek:la: :D

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
die müssen ja nicht gleich schwarz sein, wenn sie wenigstens so wie die von sondera aussehen würden... :sabber:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
ja aber zu ein Preis weit entfernt von gut und Böse wie alles original Seat (bis auf die R Lippe)

cupra-heiza

Reaktionen
0
Würd auch schwarze Rückleuchten gerne haben... Aber eben nicht lasiert sonder zugelassen schwarz

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
ich gehöre einer noch schlimmeren Randgruppe an... Ich hätte verdammt gerne schwarze Rückleuchten für einen Toledo :(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich hät gerne rückleuchten die auf nen grauen passen... mission impossible...!!

Sm0ky

Reaktionen
0
Bin ebenfalls für Schwarze Rückleuchten im Orginal Design. 8)

*Offtopic* CSchnuffi5 bist du nicht auch im Mindfactory Forum unterwegs ? *OfftopicEnd*

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
*OT* ja bin ich *OToff*

ja nochn paar fürn Grauen wäre was feines

ratrax

Reaktionen
0
Geht schon mach ma ne Petition für schwarze Leuchten fürn Leon bin auch dabei!
Damals al ich mir einen Corrado kaufen wollte hat ein grosses Deutsches Corrado Board auch sowas gemacht und In.Pro hat eine umfrage auf ihrer Homepage gestartet welche leuchten sie machen sollten!
Haben dann die Klarglas gewonnen(da wars noch nicht so das jeder 2 solche hat!)

blond9

Reaktionen
0
@dreiundzwanzig: Geht mir genauso! X( Für meinen 1L gab's wenigstens noch die originalen komplett roten Rückleuchten vom GT16V. Haben sich gut am grünen 1L gemacht! :D Aber für'n Rucksack-1M gibt's ja gar nix! :cry: Und diese Spiegeleierrücklichter sehen ja echt zum :vomit: aus! Die Asiaten (Lexus) machens vor und die deutschen müssen nachmachen! :angry:

crusher

Reaktionen
0
einfach Lasierungen kaufen und Einzelabnahme... --> Fertig :)

(vorher erkundigen , z.B ein Bild machen und dem Tüv zeigen, ob das mit dem Tüv dann in Ordnung geht)

blond9

Reaktionen
0
Und bei der nächsten Kontrolle durch die Rennleitung hab ich 'n Problem! :rolleyes: Neneeee. Also auf lasieren lass ich mich nich ein.

Chriss-Crash

Reaktionen
0
Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht ... ich suche auch entweder ganz schwarze oder wenigstens welche die Rot Grau sind ... die gab es sogar für meinen Vectra kombi als Originalzubehör .... und der Leon ist doch ne spur was edleres !!!

hier mal ein Bild von dem was ich mir Vorstelle .... ungefähr ... rechts Original ... Links mein Traum !!!

Es gibt nur aus einem Grund so wenige sachen für den Leon .... weil er im gegensatz zu Golf und Co schon ab Werk gut aussieht!!!

enric

Reaktionen
0
Zu schwarzen Leuchten würd i auch net nein sagen 8) :tongue: :D

Thema:

Rückleuchten schwarz Ärger

Rückleuchten schwarz Ärger - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...