Rückleuchten Problem

Diskutiere Rückleuchten Problem im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, ich habe ein Problem mit meinen Zubehör Rückleuchten von Dectane, sobald der Motor aus ist, leuchtet meine Rechte Brems- und Blinklampen...
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Moin, ich habe ein Problem mit meinen Zubehör Rückleuchten von Dectane, sobald der Motor aus ist, leuchtet meine Rechte Brems- und Blinklampen
nur zu 40%. Habe auch schon gesamte rechte Rückleuchte ausgetauscht, gebraucht hat das aber leider nix.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Ist leider TÜV relevant, sonst wäre mir das nie aufgefallen. :evil:

Danke

---------- Beitrag am 20.02.2015 um 09:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.02.2015 um 15:37 Uhr ----------

Ok, Problem erkannt, es liegt daran das an der Rechten Rückleuchte andere Lastwiederstände verbaut worden sind. Elektronik im Wagen ist daher in ordnung.
Hat jemand noch seine Originalen Rücklichter? Brauche die nur für den Tüv

20.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten Problem . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Rückleuchten Problem

Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit CarDNA Rückleuchten

Problem mit CarDNA Rückleuchten: Hallo Leute habe eben mal bei meinen CarDNA Rückleuchten das Rückfahrlicht und die Nebelrückleuchte getestet. Dabei ist mir aufgefallen das das...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...