Rückleuchten nachrüsten - Facelift auf LED-Facelift

Diskutiere Rückleuchten nachrüsten - Facelift auf LED-Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus alle miteinander, ich möchte gerne meine Rückleuchten auf LED-Rückleuchten nachrüsten lassen. Ich habe bereits firsteiniges darüber...
IcYYY

IcYYY

Reaktionen
0
Servus alle miteinander,

ich möchte gerne meine Rückleuchten auf LED-Rückleuchten nachrüsten lassen.
Ich habe bereits
einiges darüber rausgesucht und gelesen, allerdings nichts konkretes gefunden.

Anbei ein Bild damit nachvollziehbar ist um welche Rückleuchten es sich handelt :D

Würde jedem für Tipps, wenn nicht sogar für eine Anleitung dankbar sein! Bitte keine Zubehör-Rückleuchten empfehlen! :)

04.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten nachrüsten - Facelift auf LED-Facelift . Dort wird jeder fündig!

Sniperhobit

Reaktionen
3
Wenn du mir nen Händler findest bei dem sie nicht a*schteuer sind würde es vermutlich jeder tun^^...mein Letzter Seathändler wollte 600 für nen Satz -.- Wenn man nen Stromdieb benutzt geht es anscheinend auch ohne codieren ;)

henneken91

Reaktionen
0
Servus, ich habe es bei meinem Leon genauso gemacht. Gekostet haben mich sie Leuchten 130€ , hab die von einem Unfallwagen. In regelmäßigen Abständen gibts Leute, die solche Rückleuchten per kleinanzeigen verkaufen, einfach Geduld haben und zuschlagen. Musste danach nur in die Werkstatt und dort musste die Spannung umgeändert werden, da sich sonst die Lampenüberwachung meldet. Geht aufjedenfall ohne Probleme !

Gruß

Michael

Sniperhobit

Reaktionen
3
Servus, ich habe es bei meinem Leon genauso gemacht. Gekostet haben mich sie Leuchten 130€ , hab die von einem Unfallwagen. In regelmäßigen Abständen gibts Leute, die solche Rückleuchten per kleinanzeigen verkaufen, einfach Geduld haben und zuschlagen. Musste danach nur in die Werkstatt und dort musste die Spannung umgeändert werden, da sich sonst die Lampenüberwachung meldet. Geht aufjedenfall ohne Probleme !

Gruß

Michael
Unter was für Suchworten hast du denn in Kleinanzeigen gesucht? LED Rückleuchten?=

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
würde ich auch gern wissen^^

henneken91

Reaktionen
0
unterschiedlich, immer mehrere suchwörter benutzt, Rückleuchten Leon 1P Facelift, Rückleuchten LED Leon, Rückleuchten LED 1P, einfach so allgemein wie möglich halten weil die Suchmaschine bei kleinanzeigen oft einfach Sachen direkt ausgrenzt obwohl die auch auf meine Suche gepasst haben ... wichtig ist Geduld haben ... oder mal nach Unfallwagen Leon 1P ... ich meine bei mir waren die damals unter Leon FR Rückleuchten drin ...

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
kennt jemand die Teilenummer?

Gruß

henneken91

Reaktionen
0
Wenn ich gleich bei dem warmen Wetter etwas Inspiration finde zu meinem Auto zu wandern, schreib ich sie dir hier rein :)

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Alles klar würde mich freuen^^

---------- Beitrag am 10.03.2014 um 17:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.03.2014 um 22:03 Uhr ----------

Wenn ich gleich bei dem warmen Wetter etwas Inspiration finde zu meinem Auto zu wandern, schreib ich sie dir hier rein :)
Deine Inspiration ist wohl nicht Soo groß ^^

Würde mich trotzdem freuen ^^

henneken91

Reaktionen
0
Falls du jemanden mit VCDS kennst müsste in Byte 18 der Wert 9C für Fahrzeuge mit Xenon bzw. 9D für Fahrzeuge mit Halogen gesetzt werden. Entschuldige das mit den teilenummern, bin gestern Papa geworden.

Ansonsten kann man hier nachlesen im VCDS Forum: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=15957

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Kurze Info

deine Teilenummern sind FALSCH!!!

Hab Grad bei Seat Angerufen

Teilenummer: 1P0945108M

IcYYY

IcYYY

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum :baby: ;)

Die Info kann sicherlich nicht Schaden! Merci beaucoup!

Kurze Info

deine Teilenummern sind FALSCH!!!

Hab Grad bei Seat Angerufen

Teilenummer: 1P0945108M
Habe ich selber so gesagt bekommen (Keine Absicht)

Richtig sind tatsächlich folgende Teilenummern: 1P0945111G, 1P0945112G, 1P0945107M, 1P0945108M
Danke für den Hinweis! =)

Thema:

Rückleuchten nachrüsten - Facelift auf LED-Facelift

Rückleuchten nachrüsten - Facelift auf LED-Facelift - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Schlagworte

seat leon 1p rückleuchten facelift