Rückleuchten mit Farbspray tönen

Diskutiere Rückleuchten mit Farbspray tönen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand schon versucht seine firstRückleuchten mit Farbspray (z.B. von Folia Tec) einzufärben? Wenn ja , wie ist das Ergebniss??

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Hat jemand schon versucht seine
Rückleuchten mit Farbspray (z.B. von Folia Tec) einzufärben? Wenn ja , wie ist das Ergebniss??
 
18.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten mit Farbspray tönen . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Erstens weniger gut und zweitens glaubich auch net wirklich erlaubt. Hat da wer genaue Infos dazu?
Wir hatten hir ja schon mal so einen Fall, und da war das Ergebnis zum :vomit:
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Natürlich ist das nicht "erlaubt". Aber desswegen werden die einem schon nicht die Karre stilllegen. Von der Optik her soll man damit aber n ganz gutes Ergebniss hinbekommen
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
@Marcus
glaube ich gern !
da muss mann sich fürn tüv noch 2 extra rückleuchten
kaufen :D
spass macht was nicht erlaubt ist :tongue:
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Und wenn sie uns erwischen dann sind wir nicht schuld sondern die Gesellschaft hat aus uns das gemacht was wir geworden sind. Was können WIR dafür das die Tuner uns so vernachlässigen und keine schwarzen Rückleuchten für SEAT Modelle anbieten ?( :D
 

Winnie25

Beiträge
140
Reaktionen
0
Schwarze Rückleuchten ???
Ich will weiße !
Na gut, notfalls auch blaue!
:D
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@marcus
es geht nicht unbedingt betreffend lahmlegen!!
Bei uns gab es mal ein Gerichtentscheid und zwar fuhr jemand einem anderen ins HEck. Der "geschädigte" hatte die Rückleuchten auch getönt (ohne ABE) und was passiert. Der ihm hinten reinfuhr ging vor Gericht und sagte er hätte das Bremslicht nicht gesehen weil die LEuchten so dunkel sind. Und er hatte recht bekommen und musste den Schaden übernehmen.
NA immer noch Bock zum tönen???

Gruzz Thilo
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
@Thilo
ja ja das ist immer so wenn man sachen ohne abe oder noch nicht eingetragen hat!
dann hat mann immer die ar.... karte!
ich will endlich zum tüv muss meine felgen und die spurplatten eintragen,hoffentlich kommt heute das gutachten.
fahre schon seid 4-5 wochen so rum, und die grünen schauen immer ganz nerwös! :D
 

Cooper

Beiträge
309
Reaktionen
0
Kannst ja sagen, dass ist die Seat-Sport Edition.
Mein Kumpel hat bei seinem Passat beim TÜV immer gesagt, daß der zur Wolfsburg-Edition gehört, und die schwarzen Rückleuchten Serie sind. Die waren auch gesprayt und es gab nie Probleme. Werder mit TÜV, noch mit den Cops.
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
CUPRA-Edition :D ..steht ja sogar auf dem Heck drauf....
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Original von Cooper
Kannst ja sagen, dass ist die Seat-Sport Edition.
Mein Kumpel hat bei seinem Passat beim TÜV immer gesagt, daß der zur Wolfsburg-Edition gehört, und die schwarzen Rückleuchten Serie sind. Die waren auch gesprayt und es gab nie Probleme. Werder mit TÜV, noch mit den Cops.
Dann war der TÜV aber selten dämlich. IMHO sieht man immer ob die Lampen per Spräy getönt sind oder nicht.

Also ich würde es ehrlich lassen.....aber muß jeder selber wissen.
 

Cupra-TDI

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe das mal bei meinem Golf gemacht.
Das Ergebnis ist brauchbar wenn man mit einer Sprühdose umgehen kann.
Das Zeug lässt sich gut dosieren und lässt das Licht recht gut durch (wenn man es nicht übertreibt) 8)
Allerdings habe ich den Wagen naturlich nur zu Rennzwecken eingesetzt. :D
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Mein VENTO HATTE AUCH ZUERST SCHWARZE::::DANN ROTE Heckleuchten. Bei uns is das wie ein Schild....HEY DU POLIZIST.....KONTROLLIER MICH !!
 

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Mir wurde auch gesagt, daß sowas nicht erlaubt ist. Umso wilder finde ich, daß B&B bei dem Power Lupo (hab nen Arosa) dunkle lichter drauf hat, die es aber irgendwie nirgens gibt. Vor allem nicht bei B&B selbst... ?(
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Dieses Auto is ja auch mehr Show-Car als Gebrauchswagen !

@Marcus
Das Ergebnis war zweimal TOP !! Nur bei der Schwarztönung werden die Blinker SEHR schwach. Sah aber schon hast aus wie Klavierlack....echt der Hammer ! Danach hab ich sie rot getönt......sah geil aus und is auch immer noch auf meinem Vento, vor allem beeinträchtigt das die Blinkerfarbe nicht so stark.
Das Spray hab ich von AZE, is so ein Zubehörhandel hier in Hammelburg. Kostenpunkt ca 15 bis 20 DM pro Dose.
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
vieleicht macht ja bald eine firma rückleuchten für unseren leon!
mal abwarten 8)
 

Cooper

Beiträge
309
Reaktionen
0
Ich finde die schön die drauf sind!!
Bei BMW musst du ein Haufen Geld bezahlen um weiße Blinker für die Heckleuchten zu bekommen. :D
 

Cupra-TDI

Beiträge
48
Reaktionen
0
Sicher sind die org. Rückleuchten schön.
Aber die hat halt jeder.
Also von da wo ich Arbeite (Hella) kommen erstmal keine farbigen Rückleuchten für den Leon.
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
ja von hella wäre nicht schlecht!
am besten rote, schartze ,weiße das würde schon reichen :D
 
Thema:

Rückleuchten mit Farbspray tönen

Rückleuchten mit Farbspray tönen - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

    Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

    Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...