Rückleuchten Lasieren

Diskutiere Rückleuchten Lasieren im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann mir einer sagen wo man am besten die Rückleuchten Lasieren firstkann.Am besten in der nähe von Köln. Ich finde hier keinen der das macht...

seat_4_live

Beiträge
4
Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wo man am besten die Rückleuchten Lasieren
kann.Am besten in der nähe von Köln.
Ich finde hier keinen der das macht. Habe hier im Forum auch nix genaues dazu gefunden....

Vielen Dank und ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.8)
 
27.03.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten Lasieren . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Schau doch mal bei eBay, da gibt's immer wieder lasierte RL zu ersteigern.

Vielleicht ist da was passendes für Dich bei.
 

seat_4_live

Beiträge
4
Reaktionen
0
die gefallen mir nicht so wirklich.....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gibt doch bestimmt noch ne andere Möglichkeit als Ebay!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Andere Moeglichkeit waere z.B. das ILS-Kit aus Patrick's Shop ;) Kannst'e zur Not wieder zurueckruesten ;)
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Alternativ gibt es auch Rücklichter, die von Haus aus so wie lasierte aussehen. Da haste den eindeutigen Vorteil dass die zu 100% legal sind.

Hier mal nen Link für den FL:

Rückleuchten FL
 
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
Wenn du für kleines Geld große Show willst, kann ich nur die ILS-Folie aus´m Shop empfehlen!! Hab mir die für die FL-Rücklichter selber zurecht geschnitten, kein großer Akt.

Hier mal n Foto zum Vergleich:



Links Original, rechts mit Folie. Und sorry, Auto war nicht gewaschen!! *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:

visionmaster

Beiträge
39
Reaktionen
0
heiist dein Autohaus wirklich Fickfrosch ??
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Kauf dir doch legal verdunkelte Rückleuchten für deinen Leon, anstatt diese halbseidene Lasiererei, durch die der Hintermann nicht mehr sieht, dass du gerade bremst :rolleyes: . Gibts direkt hier bei Patrick im Shop...
 

BigP

Beiträge
1.382
Reaktionen
21
Mit lasierten Rückleuchten war man als 20 jähriger in den 90igern vielleicht mal cool,
aber selbst da schon nicht mehr, weil wenn die Sicherheit drunter leidet hört die Coolness auf.
Lustig wirds wenn die hinten mal einer reinfährt und sei es nur der Rentner Rudi mit seinem 190er Benz der nicht aufgepasst hat. Wenn rauskommt du hast deine Rückleuchten manipuliert, so das sie weniger Strahlen/Reflektieren etc kann es ganz schön teuer werden und dein evtl. Schleudertrauma etc. könnt auch keinen mehr interessieren.
 
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
He he, die Nummernschildhalterung dient lediglich der Belustigung des Straßenverkehrs! Netter Gag, mußt ich haben!
Ich geb zu, die 10%ige Tönungsfolie ist auch net legal, man sieht aber immer noch mehr als Hintermann, als wenn man lasieren würde. Hier mal n Foto mit Vergleich Licht an, links Original, rechts mit Folie:



Gäbe aber auch noch die 5%ige Folie, weiß aber nicht wer so eine hinten drauf hat und wie das dann aussieht?!?!
 
Thema:

Rückleuchten Lasieren

Rückleuchten Lasieren - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

    Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

    Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

    Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

    Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

    Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

    Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...