Rückleuchten & Grill

Diskutiere Rückleuchten & Grill im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Wer von Euch kann mir helfen? Suche gerade Rückleuchten, so schwarz verdunkelte, nun ist die Frage, ob diese vom TÜV abgenommen firstwerden...

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hi!

Wer von Euch kann mir helfen? Suche gerade Rückleuchten, so schwarz verdunkelte, nun ist die Frage, ob diese vom TÜV abgenommen
werden müssen oder ob ein Einbau problemlos ist.
Außerdem will ich den Grill gegen die Waben tauschen, in eBay gibt es welche für 50EUR wäre das zu teuer? Bei solchen Dingen braucht man ja keinen TÜV besuchen. Wie montiert man diese, kann man das von innen ohne die Schürze anzunehmen?

Danke

http://cgi.ebay.de/Schwarze-Rueckleuchten-Seat-Leon-sehr-EDEL-TOP_W0QQitemZ8067503447QQcategoryZ65239QQrdZ1QQcmdZViewItem

P.S. achtet mal auf den Typ auf dem Bild, weitere in seinem Shop :laughing:

24.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten & Grill . Dort wird jeder fündig!

Leondriver20

Reaktionen
0
hi,
also die rückleuchten sehn geil aus, sind aber leider verboten.sonst hätt ich auch scho welche. meiner meinung nach wären das die einzigen leuchten die geiler aussehn wie die original.

ja die 50 euro für den grill kann man lassen

DJMoe2004

Reaktionen
0
danke dir

woher bekomme ich dann die rauchglasleuchten? wie teuer sind die?
will halt verdunkelte leuchten haben, die anderen wären halt am gilsten gewesen

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Hi,

guck doch mal im Shop und dann bei Patrick's Leuchtenshop.... da gibts doch einiges.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
der grill kostet bei seat 70€ also sind 50€ o.k.
guck mal in den leuchtenschop vom Patrik hier im forum

EDIT

Zuletzt bearbeitet:
zEmpF

zEmpF

Reaktionen
0
Schau doch mal hier!

Thema:

Rückleuchten & Grill

Rückleuchten & Grill - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...