Rückleuchten, gibts sowas?

Diskutiere Rückleuchten, gibts sowas? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich hab jetzt einige Stunden damit zugebracht nach Rückleuchten zu suchen die mir gefallen. Aber so wie firstich mir das vorstelle sind...

Franky

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab jetzt einige Stunden damit zugebracht nach Rückleuchten zu suchen die mir gefallen. Aber so wie
ich mir das vorstelle sind die alle nicht, aber es gibt wohl eine große Auswahl, daher jetzt meine Frage ob es solche wie in meinem Entwurf irgendwo schon gibt?

Gruß
Franky
P.S: Ich hoffe der Inhaber des Wagens verzeiht mir den Missbrauch =) hatte gerade kein Bild von meinem eigenen zur Hand.

10.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten, gibts sowas? . Dort wird jeder fündig!

SeatCupraR

Reaktionen
0
Ja gibt es.

Und zwar von JE-Design

daniel79

Reaktionen
0
hi franky,
ich bezweifle stark das es leuchten mit diesem silberenen hintergrund gibt. habe nicht annäherend solche leuchten irgendwo gesehen.

AndyU

Reaktionen
16
Die JE sehen doch so aus!? Und die können lackiert werden, oder!?

daniel79

Reaktionen
0
klick hier sehen schon anders aus und für 450 eur auch kein schnäppchen.

Franky

Reaktionen
0
Ne die von JE-Design kenn ich ja auch die sind ganz anders. Außerdem sind die ja nicht so flach hinten sondern ziemlich uneben (was mir nicht sogefällt)

Sabrina

Sabrina

Reaktionen
0
Sieht ein wenig so aus, als hätteste zwei Zielscheiben am Heck montiert...nicht so mein Fall.
Finde die Originalen immer noch am schönste.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hm vllt die hier

MFG Uli

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Schau mal in der Usergalerie unter "B" wie Bayernwahnsinn. Der hat sich diese klarglas Knubbelleuchten in Wagenfarbe lackiert. Hoffe ist kein Fake... Das sollte dann auch ohne Knubbel funktionieren ;) Finde das kommt deinem Vorschlag sehr nahe.

Mfg

SlasherHase

Reaktionen
0
soweit ich weiß is bayernwahnsinn n aufkleberonkel und hat sich die beklebt :) is auch sicherer wenn die cops fragen,, ritsch klber ab :)

Franky

Reaktionen
0
Original von Theicon
Schau mal in der Usergalerie unter "B" wie Bayernwahnsinn. Der hat sich diese klarglas Knubbelleuchten in Wagenfarbe lackiert. Hoffe ist kein Fake... Das sollte dann auch ohne Knubbel funktionieren ;) Finde das kommt deinem Vorschlag sehr nahe.

Mfg
Hab mir das angesehen, entspricht aber nicht so ganz meinem Wunsch. Ich wollte da eher so Rückleuchten haben wie der nissan Sxyline oder von Toyota gibt es da auch einen der so runde Rückleuchten hat...und natürlich die Corvette :D..mich stört an denen die Du meinst besonders diese "halbmonde" oberhalb der eigentlichen Rückleuichten. Deswegen möchte ich die ja integriert haben.
Letztlich will ich quasi Angel-Eyes für hinten ;)
Das sieht so ratten schaf aus wenn der vor die bremst und da 2 oder 4 Ringe aufleuchten.

@all
was das andere Bild angeht, den Thread dazu hab ich gelesen und ehrlich gesagt gefällt mir das nicht so, denn das sieht nur einigermaßen gut aus wenn das Licht an ist und die Bremse betätigt wird. in "meiner" Variante sind die Kringel immer rot.

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
@ Franky

Diese Knubbelleuchten brauchste ja nicht zu nehmen. Gibt die ja auch ohne Knubbel ;)
Das Leuchten die Navy gepostet hat, gibts auch in schwarz mit roten Leuchten. Weiß aber nicht ob das schwarze dann lackierbar ist.

Mfg

-apf-

Reaktionen
0
Hi!

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die von Uli gezeigten Leuchten bekommen kann oder wer der Hersteller ist?
Was Kosten die?

Gruesse
apf

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von -apf-
Hi!

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die von Uli gezeigten Leuchten bekommen kann oder wer der Hersteller ist?
Was Kosten die?

Gruesse
apf
Da frag am besten mal unseren "schmpa" hier :] ... gibts auch nen Extra-Thread dafür ... Klick

Thema:

Rückleuchten, gibts sowas?

Rückleuchten, gibts sowas? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?

Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?: Hallo, da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum fahren, möchte ich mir welche kaufen...
  • Wo gibts solche Rückleuchten?

Wo gibts solche Rückleuchten?: HI Leute, weißt jemand wo ich solche Rückleuchten herbekomme? Guckt mal auf die rechte seite und scrollt runter...
  • Wo gibts solche Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?

Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?: Hallo, da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum fahren, möchte ich mir welche kaufen...
  • Wo gibts solche Rückleuchten?

Wo gibts solche Rückleuchten?: HI Leute, weißt jemand wo ich solche Rückleuchten herbekomme? Guckt mal auf die rechte seite und scrollt runter...