Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern

Diskutiere Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, kennt jemand ein paar firstSpanische, Belgische & Schweizer Tuner suche Rückleuchen finde sie aber bei keinem deutschem! Gruß Daniel

Ares

Reaktionen
0
Servus,
kennt jemand ein paar
Spanische, Belgische & Schweizer Tuner suche Rückleuchen finde sie aber bei keinem deutschem!

Gruß Daniel

22.07.2005

Anzeige

Gast

zigon

Reaktionen
0
und welche kannste mal ein paar bilder rein stellen?
dann kan man dir sicher helfen

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
schmpa hier aus dem Forum vertreibt verschiedenste LED-Rückleuchten. Da sind einige schöne dabei.

Poste doch bitte mal, welche spanischen RL Du meinst.

ernie

Ares

Reaktionen
0
Ich habe leider kein bild von dennen! Weiß auch nicht ob die spanische oder in sonstwelchen Ländern vertrieben werden!

Sehen eigentlich genauso aus wie die orginallen vom FR nur das der eil der Rot ist Schwarz ist und der weiße obere Teil bleibt!

Speedy leon

Reaktionen
1
Goravr6 und sondera haben solche.Aber die sind höchstwahrscheinlich selbst lackiert.(nicht zugelassen)

SlasherHase

Reaktionen
0
ich würde mal behaupten die kriegst du so nirgends zu kaufen...
werden lasiert sein... wie hier

://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/User-Fahrzeuge/S/Sondera/IMG_0156.JPG

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das dürften höchstwahrscheinlich lasierte Leuchten gewesen sein. Die sind leider ohne Zulassung.

ernie

Ares

Reaktionen
0
@ SlasherHase: Dein Pic funzt nicht!

Wenn ich einen sehr kulanten TÜV prüfer habe der sowas eintragen würde was könnte mir höchstens passieren? Sehen absolut geil aus!

Habe mir geraded mal die vom sondera angeschaut genau die meine ich!

Speedy leon

Reaktionen
1
3 Punkte in Flens und fahren ohne Betriebserlaubnis :D

plotman

Reaktionen
0
Wenn ich einen sehr kulanten TÜV prüfer habe der sowas eintragen würde was könnte mir höchstens passieren?
... dann ist die Eintragung trotzdem nichts wert!
Hilft zwar bei der ein- oder anderen Polizeikontrolle, wenn du aber an jemanden gerätst, der etwas mehr Ahnung hat, dann volles Programm, wie Anzeige, Punkte und Mängelkarte.
Und wehe dem, dir fährt mal einer drauf und behauptet, du hättest nicht geblinkt, oder hätte deine Bremslichter nicht gesehen.

Gruß,
Marc

EDIT: da war ich wohl zu langsam... ;(

Ares

Reaktionen
0
Auch wenn sie eingetragen sind?

Was würde das lassieren den kosten und macht das ein normaler lackierer?

Speedy leon

Reaktionen
1
Wer soll denn soetwas Eintragen.Ohne Papiere wär es ne Einzelabnahme,die mit 120,-Eus zubuche schlagen sollte

SlasherHase

Reaktionen
0
ich hatte sonderas leon verlinkt... weiß auch nicht warum n link zum forengalleriebild net will ?(

Ares

Reaktionen
0
Achso! Naja habe einfach in der gallery nachgeschaut!
Das bekomme ich schon hin! Die MHW sieht auch sehr klasse aus!

Speedy leon

Reaktionen
1
Von Folia Tec gibt es son Rauch Spray(glaub so heißt das)habe das früher auch mal an meinem IIGolf gemacht

Ares

Reaktionen
0
Und wie sah es aus? Ist es was geworden?

SlasherHase

Reaktionen
0
dieses spray ist fürn *****, sieht man immer und die lampen werden zu funzeln, die lasierten leuchten trotz illegal wenigstens noch einigermaßen gut!

übrigens mhv net mhw *gg*

Ares

Reaktionen
0
na hab ich wieder zu schnell getippt *G*!

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vergiss' es lieber. Die Leuchtkraft ist mit diesem Spray lebensgefährlich dunkel. Ausserdem wird Dir jeder halbwegs kompetente Polizist das volle Programm verpassen.
Eintragung (und wenn der TÜV noch so nett ist) nützt Dir auch nichts, da die Polizei Dein Fahrzeug trotzdem stillegen kann. Ich kenne auch 'nen TÜV, der Folien auf den vorderen Seitenscheiben eingetragen HAT. ;)
Im Falle eines Unfalles bist Du sowieso der Dumme, da Du ohne Betriebserlaubnis auch den Versicherungsschutz verlierst.
Greif also lieber zu einer Lösung mit ABE, oder wenigstens mit ordentlicher TÜV-Abnahme.

ernie

Thema:

Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern

Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...