Rückleuchten Gelber Leon

Diskutiere Rückleuchten Gelber Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi leutz. Wie in meiner Sig zu sehen habe ich einen Sonnngelben Leon Pulso. Nu würde ich gerne langsam anfangen mit optischen verfeinerungen...

DjXcEsS

Reaktionen
0
Hi leutz.
Wie in meiner Sig zu sehen habe ich einen Sonnngelben Leon Pulso.
Nu würde ich gerne langsam anfangen mit optischen verfeinerungen.
Unter
anderem sind die Rückleuchten geplant.
Bei ebay hab ich auch schon einiges gesehen nur leider: Ohne Bild am Gelben Leon. Und da meine Phantasie mich nicht wirklich überzeugt hoffe ich nu auf euch. Schreibt mir bitte was Ihr denkt und wenns geht noch mit Bild bzw. Link zu Bildern. Allerdings Bitte nur Bilder zu gelben Löwen (oder Guvi´s photoshop makes).

Ein dickes Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schonmal ;)

08.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten Gelber Leon . Dort wird jeder fündig!

VelSide

Reaktionen
0
Ich schreib mal kurz, was ich mir denk: Lexus-Style find ich steht unserm Leon eher weniger, Rauchglas schon eher. Nur: Wenn du mit einer Digicam Fotos von nem Gelben mit den dunklen Rauchglasrückleuchten machst, wirken sie auf Grund der Digicam fast schwarz. In Natura könnte man das also besser beurteilen.

VelSide

UliBN

Reaktionen
7
In Bürstadt konnte man sie sehen: Ich finde, auf dem gelben sieht rauchglas am besten aus.

raider

Reaktionen
2
Sieht ja fast aus wie meiner, isser aber nicht, weil auf dem Bild kein Cupra und vor Allem kein V6 zu sehen ist, aber sieht doch lecker aus.

daniel79

Reaktionen
0
Du hast ja auch einen sport!!! Ich habe auch einen und kann dir ein Bildchen anbieten!!!! klick

Thilo

Reaktionen
0
Na dann will ich mal dagegen halten!!

Mir persönlich gefalllen mehr die chromigen zum gelb.

Hier guckst du!!

Gruzz Thilo

DjXcEsS

Reaktionen
0
uiuiui danke für die tollen photos. oder auch net *g* denn nu bin ich zwichen Chrom und Rauchglas hin und her gerissen. hmpf. Vielleicht kommt ja jemand mit ner gaaaanz anderen Variante und mir fällt die entscheidung leichter.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
also wenn wir hier noch mehr posten bist du ja noch mehr hin und her gerissen.

JE gäbs noch und die normal schwarzen Klarglas (ohne rauchglas).

Dann noch die überteuerten komplett roten von Seat.

So. nun musst du dich entscheiden :D

DjXcEsS

Reaktionen
0
*g* ob Du wirklich richtig stehst siehst Du wenn das Licht an geht *smiles*

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
ich würde dir auch zu den Rauchglas raten, sieht einfach auf nem gelben Löwen am besten aus... :D Wende dich einfach mal an schmpa, da hat man den besten Service und du kannst dir sicher sein top Ware zu beskommen ;)

daniel79

Reaktionen
0

daniel79

Reaktionen
0
Original von Topsport TDI
Original von daniel79
Du hast ja auch einen sport!!! Ich habe auch einen und kann dir ein Bildchen anbieten!!!! klick
Sind das jetzt die dunkelsten oder gibt es noch andere?
Hat hier jemand Bilder von diesen Rücklichtern auf einen schwarzen
Leon ?( :D
Das ist die etwas hellere Variante von Schmpa!!! Die dunklere wäre zwar noch besser aber für 130 Euro bei ebay kann man zufrieden sein!

raider

Reaktionen
2
Original von daniel79
Original von raider
Original von daniel79
wieso hab ich denn nun nen Sport, wenn Du meine Signatur mal leist wirst Du feststellen, was ich seit kurzem mein Eigen nenne. :rolleyes:
Ich meinte eigentlich den Threadstarter und net dich ;)
Hab ich nachher auch geschnallt 8)

daniel79

Reaktionen
0
Achwat, der hat nen Pulso, spielt aber keine rolle, sieht ja hinten eh gleich aus! :))

Thema:

Rückleuchten Gelber Leon

Rückleuchten Gelber Leon - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • LED Rückleuchten auf gelben Leon

LED Rückleuchten auf gelben Leon: hallo. wollte gerne mal wissen ob jemand die rückleuchten auf nem gelben leon hat und mir mal zeigen kann per foto.
  • LED Rückleuchten auf gelben Leon - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • LED Rückleuchten auf gelben Leon

LED Rückleuchten auf gelben Leon: hallo. wollte gerne mal wissen ob jemand die rückleuchten auf nem gelben leon hat und mir mal zeigen kann per foto.