Rückleuchten für Sombra-Grauen Leon

Diskutiere Rückleuchten für Sombra-Grauen Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe schon die Suche verwendet jedoch leider firstnix passendes gefunden. Wer hat den Bilder von einem Sombra-Grauen Leon mit...
SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Hallo, ich habe schon die Suche verwendet jedoch leider
nix passendes gefunden.
Wer hat den Bilder von einem Sombra-Grauen Leon mit verschiedennen Rückleuchten. Unter anderem mit Led-Rückleuchten. Würde mich freuen, wenn ihr eine Paar bilder zeigt. Danke.=)

21.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten für Sombra-Grauen Leon . Dort wird jeder fündig!
SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Danke dir schonmal also die Rauchglas finde ich mal nicht schlecht am Sombra-Grauen. Jetzt würde ich nur noch gerne die schwarzen Led´s sehn. ;)

Wesley23m

Reaktionen
0
Schau dir mal die von "Tommih" an. Die kommen den Original sehr Nahe, sind aber mit LEDs. Findes Pics bei ihm in der UserDB. Finde die sehr geil.....jedenfalls auf dem silbernen Leon :]

SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Sorry, muss einfach nochmal fragen, ob keiner Bilder mit LED Rückleuchten an einem Sombra-Grauen Leon hat. :rolleyes:

SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Super, danke, genau dass was ich gesucht habe. :very_hap:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Schön :)

Aktuell sind beide Varianten ab Lager lieferbar.

LG
Patrick

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ahh was is den das?
die schwarzen passen ja mal so überhaupt nicht auf den Leon

weiß schon warum ich mich für die Rauchglas entschieden habe

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Geschmäcker sind nunmal verschieden Schnuffi. Jeder so wie er mag :)

SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Werde mir, auch nicht die LED schwarzen kaufen, passen irgendwie zu keiner farbe. Naja, muss mal noch bisschen nachdenken, wenn dann die Orginalen LED, oder die Rauchglas. :D

Clawfinger

Reaktionen
0
Also ich finde beide LED Varianten an dem Sombra-Grauen Leon schick, die Roten vielleicht etwas weniger.

kasa

kasa

Reaktionen
0
Hier noch mal nen Originalbild mit den Roten LED´s da wirkts noch geiler als auf dem Fake oben :sabber: .

Porter

Porter

Reaktionen
0
Hier noch mal nen Originalbild mit den Roten LED´s da wirkts noch geiler als auf dem Fake oben :sabber: .
Sieht schon ziemlich gut aus! Sind das jetzt auch ECHTE LEDs oder nur LED-Optik? ?( Ok, geht erst ma innen Shop guggn!

EDIT: Ok, sind echt! =) Hat jemand n Bild oder einen User inner DB, der die verschiedenen LEDs auf nem schwarzen Löwen hat?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Bitteschön...sei so lieb und nimm nicht chrom...tut schon beim anschauen weh...:D

Schwarz auf schwarz habe ich kein Foto...fährt aber der User "Bahnheimer" :)

Anhänge

Porter

Porter

Reaktionen
0
@schmpa: Merci vielmals! Die roten sehen echt super aus ... :tremblin: Gugg mir gleich mal den "Bahnheimer" an! Danke!

SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Wie sehen denn die roten LED Rückleuchten im dunckeln aus?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hat der A6 jetzt kreisförmige LED`s ??? ?(

Nein...im Kreis beim Leon sind alle an und werden beim bremsen alle heller...bei dem Originaldesign ebenfalls, nur sind sie hier nicht kreisförmig angeordnet.

Thema:

Rückleuchten für Sombra-Grauen Leon

Rückleuchten für Sombra-Grauen Leon - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?

Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?: Hi, ich habe mal eine Anleitung gesehen, weiß aber nichtmehr wo ich sie genau her hab, kann aber sogar sein, dass ich sie hier aus dem Forum habe...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?

Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?: Hi, ich habe mal eine Anleitung gesehen, weiß aber nichtmehr wo ich sie genau her hab, kann aber sogar sein, dass ich sie hier aus dem Forum habe...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...