Rückleuchten Für den Löwen

Diskutiere Rückleuchten Für den Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; firstKann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Rückleuchten sind? Oder sogar wo sie erhältlich sind? Ich muss wissen, ob es sie auch für...

ThomasSCO

Gast
Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Rückleuchten sind? Oder sogar wo sie erhältlich sind?
Ich muss wissen, ob es sie auch für den Léon gibt.

Wäre sehr dankbar für Tips...

PS: Ich muss immer wieder feststellen, wie Genial dieses Forum ist... dem Léon würdig

12.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten Für den Löwen . Dort wird jeder fündig!

Gast

Gast
Sieht sehr seltsam aus :( Ich würde die Leon Rückleuchten so lassen wie sie sind, die passen doch super dazu :) !

mfg
Speedy :)

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Aber echt alle in der Tuningscene sind scharf auf silber rote Rückleuchten und ihr wollt eure Rausschmeissen?? Man muß nicht Umbauen wegen des Umbauens wegen sondern nur um sein Auto zu Verschönern. Und wenn es nichts zu verschönern gibt, fahre ich halt ein nicht so individuelles Auto. Aber es ist halt immer Geschmackssache.

ThomasSCO

Gast
Mag ja sein, dass die Rückleuchten nicht allen gefallen, aber mich würde es trotzdem interessieren, von wem die sin, ob es die für den Léon gibt und wie teuer die wären.

Weiss wirklich niemand, von wem die sind ???

Patman

Reaktionen
0
Tja tut mir Leid, dass icha uch nicht weiterhelfen kann, von dem die Rückleuchten sind, oder wo man die her bekommen kann.
Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden. Aber ich finde die echt häßlich. Also die schönen "normalen" sind doch schick. Ich werde da ganz bestimmt nix dran ändern :) !

Aber jedem das seine....

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Warum willst Du die Rückleuchten des Leon wechseln?? Die sehen doch super aus. Der Leon hat sowieso viele Dinge, die man früher an anderen Autos weggebastelt hat, z.B. das Schloss im Kofferraumdeckel, alle gelben Blinker weg usw.

Thema:

Rückleuchten Für den Löwen

Rückleuchten Für den Löwen - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?

Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?: Hi, ich habe mal eine Anleitung gesehen, weiß aber nichtmehr wo ich sie genau her hab, kann aber sogar sein, dass ich sie hier aus dem Forum habe...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?

Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?: Hi, ich habe mal eine Anleitung gesehen, weiß aber nichtmehr wo ich sie genau her hab, kann aber sogar sein, dass ich sie hier aus dem Forum habe...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...